Eure krasseste Pflanze ??

Zeigt mal eure krassesten Pflanzen :grinning_face_with_smiling_eyes::seedling:

Egal ob riesiger Busch, Monster Ertrag, komplett verrücktes Training oder einfach die schönste Pflanze, die ihr je hattet. Haut mal eure absoluten Highlights raus :eyes:

Ich fang direkt mal an :slightly_smiling_face:

Papaya Dragon im 20 Liter DWC System.

Eine einzige Pflanze hat damals alleine ein komplettes 1m x 1m x 2m Zelt eingenommen :sweat_smile::fire:

Bin gespannt, was ihr so für Monster hattet :backhand_index_pointing_down:

@admin

hier mal kleiner einblick was am ende bei mir rumkommt

Ich präsentiere, die Dicke Bertha. Eine Critical von RQS. War kurz vor der Ernte über 4! Meter groß. Habe leider keine Angaben zur Ernte, da ich zeitbedingt nur einen Teil ernten konnte und versehentlich entsorgt wurde. :grin:

Das Bild ist vom 04. September und zeigt die Dame noch etwas größer :grin:

Das war der Stamm nach einem bisschen Mainlining :sweat_smile:

Von Links nach Rechts: Afghani #1, Special Queen, Critical

@50komma0 WOW!

@Hekke btw, zwischen dem ersten und zweiten Bild liegt ein ganzer Monat :sweat_smile:

@50komma0

Dann macht der Unterschied natürlich nochmal deutlich mehr Sinn :ok_hand:

Kleiner Tipp nur für die Zukunft :slightly_smiling_face:

Du kannst auch mehrere Bilder direkt in einen Beitrag packen, dann bleibt der Thread etwas übersichtlicher und du musst nicht für jedes Bild einzeln antworten :grinning_face_with_smiling_eyes:

@admin Ja ich weiß, die Bilder sind bloß ziemlich alt und habe diese nicht direkt gefunden :sweat_smile:

@50komma0 Wie züchtet man ein 4-Meter-Cannabis-Monster wie die Critical? Was sind die besten Tipps für maximales Größenwachstum outdoor?

1 „Gefällt mir“

@TheGrower habe die Samen pünktlich zur Legalisierung am 01.04. angesetzt und indoor bis etwa Mitte Mai vorgezogen. Das Beet habe ich mit Kohle, Asche, Kompost und Pferdemist angesetzt. Joa, dann ist die Dame gewachsen und brauchte irgendwann Hilfsmittel um stehen zu bleiben. :sweat_smile:

Ich habe dann ein Gestell gebaut, weil das Gewicht der Seitentriebe die Pflanze am Stamm auseinander gerissen hat. Kann man auch auf dem Bild recht gut erkennen. :grin:

Ich habe dann die Pflanze machen lassen, kein gießen, kein zusätzlicher Dünger.

1 „Gefällt mir“

Coole Sache, hört sich echt oldschool an! :smiling_face_with_sunglasses: Also mehr oder weniger einfach die Natur machen lassen – das ist oft der beste Weg.Deine Beet-Mischung mit Kohle, Asche, Kompost und Pferdemist hat da scheinbar echte Schwerstarbeit geleistet und die Dame perfekt versorgt.

Das war meine crasy Roses . Extrem gute Ernte gewesen

Mit der Mars Hydro Fc 1500 angebaut.

1 „Gefällt mir“

@Meep

Sieht gut aus.. :ok_hand:t3::blush:

Wird sich dein Stubentiger auch gedacht haben.. :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

@Meep ist das ein Britisch Langhaar? :grin:

@50komma0 Perser /Main coon / Heilige Birma mix

1 „Gefällt mir“

der schiefe turm von pisa^^

es ist nur 1 pflanze im topf!

ich liebe die freakshow!

1 „Gefällt mir“

Alter, was für ein Gerät!Freakshow sieht ja sowieso schon aus wie ein mutierter Farn aus der Urzeit, aber deine hat echtes schiefer Turm von Pisa Potenzial.

1 „Gefällt mir“

@Pflanzenfee

Wow, die hat was.. :heart_eyes:

Wie bist du denn auf diese Pisa Idee gekommen? :blush:

1 „Gefällt mir“