Egal ob riesiger Busch, Monster Ertrag, komplett verrücktes Training oder einfach die schönste Pflanze, die ihr je hattet. Haut mal eure absoluten Highlights raus
Ich fang direkt mal an
Papaya Dragon im 20 Liter DWC System.
Eine einzige Pflanze hat damals alleine ein komplettes 1m x 1m x 2m Zelt eingenommen
Ich präsentiere, die Dicke Bertha. Eine Critical von RQS. War kurz vor der Ernte über 4! Meter groß. Habe leider keine Angaben zur Ernte, da ich zeitbedingt nur einen Teil ernten konnte und versehentlich entsorgt wurde.
Dann macht der Unterschied natürlich nochmal deutlich mehr Sinn
Kleiner Tipp nur für die Zukunft
Du kannst auch mehrere Bilder direkt in einen Beitrag packen, dann bleibt der Thread etwas übersichtlicher und du musst nicht für jedes Bild einzeln antworten
@TheGrower habe die Samen pünktlich zur Legalisierung am 01.04. angesetzt und indoor bis etwa Mitte Mai vorgezogen. Das Beet habe ich mit Kohle, Asche, Kompost und Pferdemist angesetzt. Joa, dann ist die Dame gewachsen und brauchte irgendwann Hilfsmittel um stehen zu bleiben.
Ich habe dann ein Gestell gebaut, weil das Gewicht der Seitentriebe die Pflanze am Stamm auseinander gerissen hat. Kann man auch auf dem Bild recht gut erkennen.
Ich habe dann die Pflanze machen lassen, kein gießen, kein zusätzlicher Dünger.
Coole Sache, hört sich echt oldschool an! Also mehr oder weniger einfach die Natur machen lassen – das ist oft der beste Weg.Deine Beet-Mischung mit Kohle, Asche, Kompost und Pferdemist hat da scheinbar echte Schwerstarbeit geleistet und die Dame perfekt versorgt.
Alter, was für ein Gerät!Freakshow sieht ja sowieso schon aus wie ein mutierter Farn aus der Urzeit, aber deine hat echtes schiefer Turm von Pisa Potenzial.