Growstory Mandarin Cookies - Seed Supplier
Equipment:
60x60x80 Growzelt mit einer SF1000D LED von Spider Farmer.Venti und AKF. Hesi Dünger Palette+Alpha Boost(all in one). Mini-Gewächshaus, ein halbierter 0,7L Topf ( die Wurzeln sollten gleich von Beginn an eher in die Breite gehen) und ein 12L Mehrzweckkorb (Boden durchlöchert, 13,5 cm hoch) der auf 5 Bausteine steht. 1 x Wasserauffangblech (dient auch der besseren Gewichtsverteilung da das Zelt unter der Decke auf dem Hauptzelt steht). Biobizz lightmix Erde, Floragard Professional growmix, Perlite.
Geboren ist sie unter optimalen Bedingungen in einem kleinen Gewächshaus im Hauptzelt. Der Samen wurde direkt in light Mix Erde gesetzt und am 11 April hat sie aus der Erde geguckt.
Am 17.April habe ich die kleine in den halben 0,7L Topf gesetzt. Die Wurzeln und das Loch hatte ich vorher mit etwas mykorrhiza Pulver bestäubt.
Am 21. April sah sie Mandarin Cookies dann schon so aus![]()
Am 1.Mai wurde sie dann in den Endtopf gepflanzt( wieder mit mykorrhiza vorher bestäubt) dieses Mal mit ungefähr 5L lightmix 5L Professional Mix und 2 L Perlite. Und ich habe die Pflanze über der 2 Nodie getoppt und langsam mit dem Training begonnen.
Am 12.Mai sah die Mandarin Cookies dann so aus ![]()
Ich habe dieses flache Training konsequent weitergeführt bis zum 16.Mai. Die Mandarin Cookies hat nun 20 Triebe.
Am 17.Mai habe ich dann das Licht auf 12/12 gestellt ![]()
Und einen Tag später, also Blütetag 1 sah sie dann so aus.
Bt 11 sieht sie schon so aus ![]()
Blütetag 13:
Wie auf einigen Bildern zu sehen ist wird die Luft unten links abgesaugt. Das ist nicht optimal gewesen weil Hitze ja bekanntlich nach oben steigt. Ich hatte um die 30-31° Grad im oberen Teil des kleinen Zelts. Nach dieser Aufnahme habe ich das Zelt auf den Kopf gestellt so das die Luft nun oben abgesaugt wird. Dadurch ist es nun ungefähr 4° Grad kälter ![]()
Blütetag 14![]()
Sieht schön gesund aus die Mandarin Cookies
obwohl sie so sehr geärgert wurde.. vielleicht mag sie ja Fesselspiele ![]()
![]()
Blütetag 16:
Blütetag 19 ![]()
Man erkennt schon das die Pflanze nun beginnt die buds aufzubauen ![]()
Blütetag 20:
Heute 07 Juni ist Blütetag 21 und ich werde nachher mal nachsehen was ich so an Blätter entfernen kann .. und ich überlege mir schonmal ein Szenario wenn sie noch weiter stretchen sollte ![]()
Wenn du wissen möchtest wie die Story weiter geht musst du nur liken ![]()
![]()
…
Spaß.. ich werde es so oder so berichten ![]()