Grow in Coco gescheitert Pineapple Express Auto

Hallo zusammen.

Ich poste mal kein Bild dazu weil’s einfach zu traurig ist. Und der aktuelle Rettungsversuch läuft ich gebe die kleinen nicht auf bis sie von selbst auf der Erde einschlafen.

Ich verstehe und finde meinen Fehler nicht. Habe die 2 in Coco gesetzt gekeimt alles top. Jetzt nach knapp 10-11 Tage sind die dem Untergang Recht nahe und ich habe sie in Erde eingesetzt. Rettungsversuch :sweat_smile:

Setup Mars Hydro Ts1000

Coco Substrat/selbst gepuffert mit leichtem calmag Ansatz vorher Coco gespült man weiß ja nie

Ph auf 5,8 gehalten

Licht etwa 35cm und auf ca 40% gedimmt

Nach ein paar Tagen angefangen gaaanz sanft zu düngen klar Coco nix mit Nahrung. Ich vermute selber ich hab einfach dieses Mal undurchdacht zu früh angefangen mit dünger.

Temp im Zelt 24 Grad

65% Luftfeuchte

Umluft ganz sanft

Abluft sanft

So trotzdem hingen die blätter jetzt seit gestern komplett sie wurden immer gelber und waren/sind dem Tod nahe.

Ich versteh nicht warum. Klar jeder Samen ist anders reagiert anders etc. Meine vorherige Apple fritter Auto ist komplett eskaliert die wurde 1,80 Meter hoch. Kein Plan was mit der abging aber die hatte richtig Bock. Ja man kann es kaum glauben aber sie ging echt spääät in die blüte für ne Auto. Aber bei den zweien uff war ich ratlos.

Bilder wären in diesem Fall sehr hilfreich :grin:

@50komma0 stimme zu :smiley:

Hy ich benutz zum Anfang gar keinen Dünger . Bis zur 5 Vegi woche null weil ich stark vorgedüngte erde benutze .

Bilder wären echt jutt von deinen Pflanzen .