Grow Tagebuch auf Handy ausfüllen

Mir passiert beim Tagebuch ausfüllen leider ständig, dass ich durchs scrollen die Leiste schließe. Danach sind die Eingaben natürlich wieder weg… Vielleicht passiert es auch nur mir :sweat_smile: aber es ist schon etwas ärgerlich.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, zb. Leiste/Fenster schließen nur über ein X? :innocent:

Und was mir auch etwas fehlt, ist die Möglichkeit eigene Breeder beim Tagebuch anlegen, einzugeben…

Ansonsten nutze ich das Tagebuch sehr gerne, es ist eine super Möglichkeit seine Grows zu dokumentieren :green_heart: Und um weiten benutzerfreundlicher als GD :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Danke dir für das ausführliche Feedback und natürlich auch für das Lob! :green_heart: Freut mich sehr, dass dir das Tagebuch gefällt und du es als benutzerfreundlicher empfindest. :blush:

Das Problem mit dem versehentlichen Schließen des Fensters habe ich bei mir bisher zwar nicht beobachten können. Bei mir schließt es sich eigentlich nur, wenn es auch soll. Ich schaue mir aber gerne an, ob sich das Verhalten verbessern lässt, sodass versehentliches Schließen verhindert wird.

Zum Thema Breeder: Eigene Breeder kannst du bereits vorschlagen, allerdings nicht direkt im Fenster „Growtagebuch erstellen“, sondern über Breeder-Verzeichnis . Dort findest du oben den Button „Breeder vorschlagen“.

Dass Nutzer Breeder nicht direkt selbst anlegen können, hat einen einfachen Grund. Das war anfangs tatsächlich möglich. Leider haben viele dabei mehrere Sorten in ein Feld oder sogar mehrere Breeder in einem Eintrag zusammengefasst. Das hat die Übersicht, das Layout und die Datenqualität ziemlich beeinträchtigt. Deshalb werden Vorschläge jetzt zentral gesammelt und geprüft.

Bezüglich Layout und Design wird sich in den kommenden Wochen ebenfalls noch einiges ändern. Aktuell arbeite ich an der Version 2.1 vom Forum und dem Growtagebuch. Das wird das Forum und das Tagebuch optisch sowie in Sachen Übersichtlichkeit noch einmal auf ein ganz neues Level heben. Das braucht allerdings noch etwas Zeit, da ich das aktuell zu 100 % alleine entwickle. :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke für deine ausführliche Antwort :smiling_face:

Die Breeder Vorschlag Möglichkeit ist mir tatsächlich entgangen :+1:t3:

Wahnsinn das du dich komplett alleine darum kümmerst :clap:t2: ich bin schon gespannt was uns demnächst an Veränderungen erwartet!

3 „Gefällt mir“