Steckbrief
- Sorte: Hawaiian Snow Automatic
- Breeder: Seed Supplier
- Umgebung: Indoor · Medium: Coco
- Licht: 300 W
- Start: 31.07.2026
Tagebuch
12.08.2026 · Tag 12 · Wachstum
Wachstum kommt langsam aber sicher ![]()
13.08.2026 · Tag 13 · Wachstum
Gegossen
Gedüngt
Hier ein kleiner Einblick wie die Dame sich entwickeln… da ich abends und morgens immer einen Blick rein werfe ins Haus der Dame kommen abends oder morgens immer Updates
Zum Thema ec ich messe es mit einem tds Meter also sind meine Angaben des ec in ppm
14.08.2026 · Tag 14 · Wachstum
Wow ![]()
Es wird langsam eine schöne Pracht ![]()
Jetzt nicht den Zeitpunkt verpassen entweder lst oder toppen?
Oder beides ?
Gerne ein Kommentar da lassen ich glaube sie hat auch einen Mangel
17.08.2026 · Tag 17 · Wachstum
Morgen fange ich an mit dem Scrog netzt wofür ich mich jetzt entschieden habe. Hier zwei weitere Bilder um den Zwischenstand zu dokumentieren ![]()
18.08.2026 · Tag 18 · Wachstum
Heute gibt es wieder ein Bild und es wurde wieder einmal gegossen…
Da ich denke das es etwas zu viel Wasser war das letzte Mal habe ich diesmal nur 1l Wasser mit calmag 0,5 pro 1l Wasser und von tripart wie auf der Rückseite angegeben angesetzt… dazu gab es noch white shark mit 0,25g auf 2l Wasser…
Warum zwei Liter ?!
Es gibt noch eine zweite andere Pflanze bevor sich gefragt wird warum 2l ![]()
Jede der beiden Pflanzen haben 1l Nährlösung bekommen wie die Hawaii Snow aussieht seht ihr in den angehängten Bildern
21.08.2026 · Tag 21 · Wachstum
Vorgestern habe ich mich kurzzeitig noch umentschieden und mit dem LST angefangen wie man auf den Bildern sieht am Anfang war sie nicht so begeistert davon und hat Blätter etwas hängen lassen heute allerdings sieht die Sache wieder anders aus.. Zu dem Hilfe ruf da es meine ersten Auto Samen sind kann ich jetzt etwas blattmaße weg nehmen das die kleineren Triebe auch wieder gut Licht bekommen ? Weil Autos ja nicht so gerne beschnitten und getoppt werden . Alle Triebe kommen schön dem Licht entgegen. Ich freue mich wenn sie endlichen die vorblüte geht.
Nährstofflösung laut Hersteller Angabe von tripart jeweils 1l
23.08.2026 · Tag 23 · Blüte
Gestern Abend haben alle wieder etwas zu essen bekommen der ppm wert lag bei 853 jede der Pflanzen hat 1,5l Wasser bekommen es geht langsam in Woche 4 über und so langsam zeichnen sich die ersten Anzeichen für die vorblüte den Stretch ![]()
Ein paar Bilder habe ich beigefügt
27.08.2026 · Tag 27 · Blüte
Hier mal ein paar neue Bilder.
Gegossen habe ich sie wieder einmal mit Nährlösung angepasst auf die Blüte mit jeweils 3l
Prinzip LST hat Wirkung gezeigt und es sind mehr Triebe als vorher ![]()
30.08.2026 · Tag 30 · Blüte
Heute hab ich wieder einmal 2l Nährlösung gegeben und etwas blatt Masse weg genommen damit auch die kleinen Blüten gut und ordentlich Licht bekommen. PPM Wert lag bei 900 ph 5,8
04.09.2026 · Tag 35 · Blüte
Blüthephase
Zum vollständigen Growtagebuch
Kommentare und Fragen sind willkommen.