Katze chillt ihr Leben auf Balkonien ![]()
![]()
![]()
@Meep Die Süße!!![]()
![]()
![]()
@Hekke dann wirds wieder schöne Geräusche von der katze geben . ![]()
@50komma0 so niedlich. Aber auch wieder so typisch mussen alles beobachten ![]()
![]()
@50komma0 zählt das schon als Gang stalking ? ![]()
Selbst wenn ich draußen bin werde ich von mindestens einer Katze angestarrt. ![]()
Mamchmal auch von mehreren Fenstern aus. ![]()
Der Blick auch genial
akro mau
Jetzt wird bisschen Ekelig
Aber mein dicker steht total drauf und jetzt wo es so warm ist find ich das ganz gut.
- ungf 1 Gabel Thunfisch (OHNE ÖL! BITTE!)
- 100ml Wasser
- Mixer
Ich denke bei der Zutatenliste kann sich jeder den Vorgang schon selbst erklären ![]()
Thunfisch und Wasser zu einer schönen Grau/Rosa dickflüssigen Pampe mixen und in kleinen Portionen abfüllen (Ich habe eine Silikon pralinenform genommen) und einfrieren! ![]()
Darauf achten, dass ihr echt kein Thunfisch mit Öl nehmt, und bitte nur in Maßen geben, Thunfisch hat ein ziemlich hohen Salzgehalt! Ab und zu völlig in Ordnung aber zu viel ist gar nicht gut!
Was ähnliches machen wir für unseren Hund im Sommer.
Für Hunde (und vermutlich auch für Katzen) gibt das so Tubenzeug mit Fisch/Fleisch/whatever, die mit bisschen Wasser mischen und ab in den Tiefkühler.
Ich denke mal, dass man die dann auch etwas großzügiger dosieren darf als Thunfisch?
Sowas hier meine ich:
Stimmt gute Idee!! Solche Tuben kaufe ich auch öfters, das werde ich direkt nachher ausprobieren!!!
Die Tuben frisst meine katze nicht .
Thunfisch nur den von Lidl der im eignen saft
Sobald da ein Tropfen Wasser drin ist, wird es ignoriert. ![]()
Jede der 7 Katzen will nur das ungestreckte Zeug ![]()
echte connoisseure ![]()