🌐 Kleine Änderungen an der Community

Neben der laufenden Entwicklung des Growtagebuchs hat sich auch an der Community selbst einiges getan.

:seedling: Neue Domain

Die Community ist ab sofort unter growerforum.de erreichbar.

Die bisherige Adresse community.seedsupplier.de bleibt bestehen und leitet automatisch auf die neue Domain weiter. Mit growerforum.de ist das Forum deutlich einfacher zu merken und schneller erreichbar.

:rocket: Performance verbessert

Ich habe an verschiedenen Stellen Optimierungen vorgenommen, wodurch Seiten schneller laden und sich die Community insgesamt flüssiger anfühlt.

:magnifying_glass_tilted_right: Suchmaschinen optimiert

Weitere SEO-Verbesserungen sorgen dafür, dass Growtagebücher, Sorten, Breeder und andere Inhalte künftig noch besser von Suchmaschinen gefunden werden.

:mobile_phone: Mobile Optimierungen

Auch die mobile Ansicht wurde an vielen Stellen verbessert. Kleinere Darstellungsfehler wurden behoben und einige Bereiche wurden für Smartphones und Tablets weiter optimiert.

:hammer_and_wrench: Allgemeine Verbesserungen

Zusätzlich wurden viele kleine Fehler behoben, Texte überarbeitet und Abläufe vereinfacht. Oft sind es genau diese kleinen Änderungen, die die Nutzung im Alltag angenehmer machen.

:construction: Und das war noch lange nicht alles

Hinter den Kulissen arbeite ich bereits an den nächsten großen Funktionen für das Growtagebuch und die Community. Die Entwicklung geht kontinuierlich weiter und in den kommenden Wochen werden noch einige spannende Features dazukommen. Bleibt gespannt! :seedling::green_heart:

6 „Gefällt mir“