ich stehe kurz vor meinem nächsten Run und kann mich einfach nicht entscheiden. Mein Anbauplatz ist ein kleines Minizelt – Platz (vor allem die Höhe) ist also ein echtes Nadelöhr.
Welche der beiden Automatics/ bzw. der Ak 47 würdet ihr als Nächstes ins Zelt stellen?
Meint ihr, die Wild Thai Auto lässt sich mit LST (Low Stress Training) in einem Minizelt überhaupt bändigen, oder wächst sie mir unweigerlich in die Lampe?
Habt ihr schon Erfahrungen mit einer der drei Sorten gemacht (Ertrag, Geruch, Anfälligkeit)?
Ich bin der Meinung dir würden mit den Sorten alle Möglichkeiten offen stehen, kommt wahrscheinlich drauf an was du dir an Arbeit antun möchtest.
Ich persönlich wäre bei der AK47, auch wenn sie ne photo ist. Du könntest sie in der veggie kurz halten und eher in die Blüte, dann hast du die Größe gut unter Kontrolle. Training auch gut möglich. Habe ich auch schon mal qngebaut, war problemlos und stressfrei. Geruch dezent aber gut.
Bei den zwei Autos würde ich eher zur Zkittlez tendieren, einfach weil eher indica lastig und nicht so eine lange Blüte wie bei der sativa wild thai. Größe schwer zu sagen, habe schon wild thai gesehen die ohne Training 60 cm im großen Zelt hatten, aber auch welche die den vollen sativa wuchs und stretch hatten und alles gesprengt haben.
Kommt auch alles ein bisschen auf deine Topfgrösse an, welches Training, Substrat, Dünger und Licht.