Kennst sich jemand mit Gen Mutationen aus

Moin hatte mal die Frage ob sich wer mit ducks foot Sorten auskennt oder anderen Mutation wie Abc ( Australien Bastard Cannabis) , denn Einzelblatt Arten Lanzenformig Blätter oder farnartigen die wie der Name besagt Farn artige Blätter ausbauen

@Pflanzenfee Ich denke das ist dein Fachgebiet :smiley:

@Trippyhoney ja, ich :slight_smile:

@Pflanzenfee perfect kennst du ein paar Anbieter die gute Mutationen für denn Anbau im Garten empfehlen habe zwar welche auf Balkon stehen und paar in Box aber eine gute Sorte für denn Garten wäre top .

Größe wäre egal Hauptsache sie sieht unauffällig aus von den Blätter

@Trippyhoney

hier gibt es EU-weit die meisten mutanten. ist aber allgemein preislich ein etwas teurerer spaß - lohnt sich aber! :slight_smile:

@Pflanzenfee

Dort gibt es wirklich schöne Sorten.. :star_struck:

Hast du dort schonmal bestellt und auch seeds ausprobiert?

@Pflanzenfee gute Seite . Preise sind schon anders wild bei manchen sorten .

@Meep es ist eben was, das man sich schenken lässt xD

ggf gibts örtlich auch sowas wie saatguttauschbörsen, bei denen sowas jemand hat, oder stecklinge abgibt. bisschen suchen hilft manchmal. aber es ist schon toll, dass wir hier überhaupt die möglichkeit haben, solche sorten zu kaufen. direkt aus australien zu beziehen, würde sich sehr schwierig gestalten. ^^ da kommt man an originalgenetiken aus den usa sogar besser ran^^

@Pflanzenfee fuck, der link war verboten! ich entschuldige mich @Dennis ! ich kann den nachträglich leider nicht mehr löschen. könntest du das machen?

@Pflanzenfee schade jetzt habe ich gar keinen Namen vom Hersteller or so