Hallo zusammen ![]()
Ich growe schon lange die Seed Supplier Strains und bin heute auf diese Plattform gestoßen.
Deswegen möchte ich euch direkt an meinem ersten Outdoor Projekt 2026 teilhaben lassen. Aktuell befindet sich die Pflanze schon in Blüte Woche 3, anfänglich stand sie wetterbedingt mehr im Gewächshaus als draußen, das hat sich aber jetzt zum Glück geändert ![]()
Kurz zum Setup:
Strain: Wild Thai Automatic
Topf: 11L
Erde: Plagron All Mix gemischt mit 20% hauseigenem Kompost
Dünger: Bisher gar keiner!
Wie man auf den Bildern hoffentlich gut erkennen kann, tut ihr die pure Naturkost aus der Erde richtig gut. Der Erdmix hat anscheinend ordentlich Power, aber die Pflanze steckt das super weg – saftiges, tiefes Grün, keine verbrannten Spitzen und absolut keine Mängel. Der Wuchs ist echt kräftig und die Sativa-Genetik zeigt sich total schön an den typisch schmalen Blättern.
Für Blütewoche 3 ist sie meiner Meinung nach voll im Plan. Der Mainbud reckt sich stolz in die Höhe und fängt jetzt an, Masse aufzubauen. Auch die Seitentriebe kommen gut mit. Auf der Nahaufnahme sieht man auch schon, wie die ersten Trichome auf den kleinen Zuckerblättern.
Hat jemand von euch die Wild Thai Auto vielleicht auch schon mal Outdoor stehen gehabt? Freue mich über Feedback und den Austausch mit euch!
Viele Grüße