Achievements/"Growerscore"

Seit gestern bzw. dem Wechsel bekomme ich Achievements angezeigt, ähnlich denen von Xbox oder Playstation… vielleicht solltet ihr diese mit den Samen/Punkten kombinieren und auch so eine Art Übersicht, wie bei Reddit z.B., für die Achievements einbauen. Falls das nicht sowieso der Plan war^^

Meinst du so?
https://community.seedsupplier.de/badges

Da werden alle verfügbaren Achievements gezeigt, und wenn man eines auswählt sieht man, wer das bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau das! Ist das denn mit den Samen/Punkten kombiniert oder funktioniert das unabhängig davon?

Das sind zwei getrennte Systeme, die sich nicht aktiv beeinflussen.
Sie basieren zwar beide auf Aktivität, stehen aber nicht im Zusammenhang.

2 „Gefällt mir“

Schade aber auch nicht schlimm^^

Aktuell werden noch einige Achievements angepasst und umbenannt damit alles besser zur Grow Community passt. Zusätzlich kommen auch noch komplett neue Auszeichnungen dazu :seedling:

Das Achievement System hängt übrigens nicht direkt mit dem Punkte oder Samen System zusammen.

Beides arbeitet unabhängig voneinander damit das Ganze am Ende ein rundes und vor allem faireres System ergibt. Genau dadurch kann man auch besser gegen Betrug oder künstliches Pushen vorgehen.

Das System erkennt ziemlich genau wer wirklich aktiv ist

• wer diskutiert
  • wer hilfreiche Beiträge schreibt
  • oder wer einfach nur Likes verteilt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Je nach Aktivität wird man dann unterschiedlich belohnt. Genau das macht das Ganze später deutlich interessanter als ein simples Punktesystem :wink:

3 „Gefällt mir“