Ich bin gerade über diese tolle Website gestolpert, auf der alle Termine von Messen und Events zum Thema Cannabis in Deutschland, der Schweiz und Österreich gelistet sind:
Das ist ein richtig guter Fund, danke dir für den Link, Die Seite ist extrem praktisch, um den Überblick zu behalten, vor allem seit der Teillegalisierung.
@TheGrower Ich bin auch froh, dass ich die Seite gefunden habe und hab auch gesehen, dass in Hannover doch viel mehr los ist beim Thema Cannabis als ich ursprünglich angenommen habe!
ich hab da mal für meine stadt geschaut, ob da was los ist. es wird mir eine veranstaltung angezeigt. habe diese für mehr infos gegoogelt. googel hat nichts gefunden. nicht mal die veranstaltung. xD
@Pflanzenfee ich vermute, dass man da auch Veranstaltungen eintragen/einreichen kann, aber das weiss ich nicht genau, und vielleicht ist die Veranstaltung auf diese Weise da gelandet.
Bei mir isses, also direkt in Hannover, auch mehr so Stammtisch-Kram und ne “Hanfparade”, wobei das wohl eine Demo ist. Aber immerhin.
Hamburg ist schon fast eine Stunde weg, und da scheinen nur die NECANN + Cannabis Business Summit (B2B) sowie die Hanf Expo Hamburg (mit einer Webseite die nun wohl offline ist) zu sein.
Dann muss ich wohl echt jemanden suchen, der mit zur CannaFriends kommt, 2 Stunden Fahrt (+ vermutlich noch mal ne Stunde laden), und 2 Stunden zurück lohnt alleine nicht so
@Antonio Vielleicht findest du hier jemanden, der mitkommt. Wir können ja so eine Art Verabredungsthread machen für die CANNAfriends. Bis dahin sollten hier auch deutlich mehr Mitglieder sein, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, jemanden aus Hamburg zu finden.
Ich habe in meinem Freundeskreis schon mal rumgefragt, zumindest bei den Menschen, bei denen ich ein Interesse vermute.
Wäre dann bei mir wohl auch nur ein Tag.
Ein Thread wäre denke ich eine gute Idee, vielleicht kann man dafür ja auch einen eigenen Bereich hier einrichten - „Treffen“ > „Messen“, „Stammtische“ und „Clubs“ vielleicht?
Vielleicht auch im Beta-Forum erst, der Ankündigungsthread suggeriert ja Berechtigungen nach Aktivität, dann kann man den Bereich etwas abschotten.