🏆 Die Gewinner unseres Community Fotowettbewerbs 2026 stehen fest!

Nach drei spannenden Wochen ist unser erster Community-Fotowettbewerb offiziell beendet.

Zunächst möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. :green_heart: Es waren viele schöne Pflanzen dabei und wir freuen uns, dass der Wettbewerb so gut angenommen wurde. Ebenso ein großes Dankeschön an alle Community-Mitglieder, die fleißig Beiträge gelikt und sich aktiv am Wettbewerb beteiligt haben.

Wie angekĂĽndigt wurden fĂĽr die Platzierungen ausschlieĂźlich die gĂĽltigen Community-Likes berĂĽcksichtigt. Team-Likes wurden nicht in die Wertung einbezogen.

:trophy: Unsere Gewinner

:1st_place_medal: 1. Platz: @Chris123
:camera_with_flash: „Fotowettbewerb 2026 – Mandarin Cookies“
:wrapped_gift: Spider Farmer SE3000 (300 Watt)

:2nd_place_medal: 2. Platz: @StellarCannaArtistry
:camera_with_flash: „Rainbow Chimera :rainbow:“
:wrapped_gift: 100 € Gutschein

:3rd_place_medal: 3. Platz: @Killicz
:camera_with_flash: „SeedSupplier Fotowettbewerb 2026 - Beitrag: Cereal Milk“
:wrapped_gift: 50 € Gutschein

:tada: Herzlichen GlĂĽckwunsch an unsere Gewinner!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage per privater Nachricht beim Administrator, damit wir die Gewinne versenden können.

Wir bedanken uns außerdem bei allen Teilnehmern für eure Zeit, eure Bilder und die vielen tollen Beiträge. Ihr habt gezeigt, was mit Seed Supplier Genetik möglich ist und damit unsere Community bereichert.

Da der Fotowettbewerb auf so großes Interesse gestoßen ist, wird es mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein. Wir freuen uns schon auf die nächsten Community-Aktionen mit euch! :seedling::green_heart:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂĽckwĂĽnsch an die Gewinner :victory_hand:t3::partying_face:

Ihr alle habt wirklich schöne Pflanzen präsentiert und verdient gewonnen.. :ok_hand:t3:

Viel SpaĂź mit dem Gewinn, vielleicht kommt ja der ein oder andere interessante Growreport zu Stande.. :blush:

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr gewonnen zu haben.

@Dennis

Nur steht dort

Und ich hatte mit cereal milk teilgenommen.

Schreibfehler oder hat da doch jemand anderes den dritten Platz gemacht?
Will da auch Fairness :four_leaf_clover::face_blowing_a_kiss::victory_hand:t3:

Falls doch, geil Danke und GlĂĽckwunsch an @Chris123 und @StellarCannaArtistry

6 „Gefällt mir“

Nein, habe mich nur verschaut beim Abschreiben vom Titel.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich freue mich sehr ĂĽber den Gewinn :green_heart: das Event hat viel SpaĂź gemacht.

Ein riesen Dank geht an Seed Supplier!

GlĂĽckwunsch an die anderen Gewinner :partying_face::four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

:face_blowing_a_kiss:

Dann freue ich mich zurecht und danke fĂĽr diese Chance.

4 „Gefällt mir“

GlĂĽckwunsch an alle Gewinner! :partying_face:

Und vielen Dank an alle Teilnehmer fĂĽrs mitmachen! :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich danke euch allen wirklich sehr von :heart:zen.

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe ja eigentlich so oder so von der Mandarin Cookies berichtet und das es dann genau dieses Event gibt… Ich habe aus Spaß mit gemacht und bin tatsächlich sprachlos und gerührt. Ihr seid super! Danke Seed Supplier :heart_hands:t3:

Ich bin kein social Media Typ aber ich habe die letzten Wochen gemerkt das ich hier total gerne täglich herein schaue .. was macht “x” .. wie sieht “y” minigrow aus .. wie sieht es bei “z” auf dem Balkon aus :smiling_face: ..beste Community.. danke das ihr so seid wie ihr seid :heart_hands:t3:

*Nächsten Durchgang wollte ich ja sowieso ausschließlich Seed Supplier machen.. ich werde die neu LED dazu nehmen und berichten.

6 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern Glückwunsch. Freu mich für jeden der was gewinnen konnte. :slight_smile: Gutes Gelingen für die Zukunft. Viel Spaß beim nächsten Grow

3 „Gefällt mir“

Find ich Cool und zukünftig werd ich mir das auch ansehen und allen viel Erfolg wünschen. Ich persönlich werd lieber Lotto spielen, da sind die Chancen wenigstens für alle gleich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂĽckwunsch an die Gewinner :heart::+1:

4 „Gefällt mir“

die chancen waren fĂĽr alle gleich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Naja, ganz so ist es dann auch wieder nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Chancen waren für alle gleich. Jeder wusste von Anfang an, dass die Community per Likes entscheidet. Zusätzlich haben wir während des Gewinnspiels sogar noch einen extra Hinweis veröffentlicht, dass Beiträge mit etwas mehr Mühe und Informationen erfahrungsgemäß deutlich besser bei der Community ankommen.

Wenn man sich die Einreichungen anschaut, erkennt man auch schnell ein Muster. Rund 80 % der Beiträge bestanden aus dem absoluten Mindestmaß, während sich die Gewinner sichtbar Zeit für ihre Beiträge genommen haben. Gute Bilder, ordentliche Beschreibung und insgesamt einfach mehr Liebe zum Detail.

Genau das wurde am Ende auch von der Community mit Likes belohnt.

Außerdem wurden Team-Likes bewusst komplett aus der Wertung entfernt, damit niemand behaupten kann, wir hätten das Ergebnis irgendwie beeinflusst oder einzelne Teilnehmer bevorzugt.

Am Ende war der Wettbewerb fair fĂĽr alle. Wer sich die fĂĽnf Minuten mehr fĂĽr einen ordentlichen Beitrag genommen hat, hatte natĂĽrlich auch bessere Chancen als jemand, der einfach nur schnell die Mindestanforderungen erfĂĽllt hat. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmal fĂĽr diese Chance

Mein Gewinn wurde gerade eingelöst.

Auf ein paar spannende neue strains in meinem Album

5 „Gefällt mir“

Auch wenn ich finde, dass die 3 mystery seeds und das Paket M (49,90) irgendwie klein ausfallen, (rechte Seite die “bestellten” linke Seite mystery seeds ?(welche auch immer diese sind) und Paket M) bedanke ich mich recht herzlich und freue mich auf die Anbauten.

Edit:

Und ja, habe ich auch bemerkt, es sind zwei Tropicana Cookies mehr als bestellt, die gehören noch auf die linke Seite.

4 „Gefällt mir“