Gorilla Zkittlez Auto Outdoor

Liebe Gemeinde,

unter diesem Beitrag werde regelmäßig unregelmäßig Updates zu meiner Gorilla Zkittlez Auto posten, die es vor einiger Zeit als Freeseed gab. :grin:

Aktuell sind wir am 5. Tag seit der Keimung.

Da das Wetter aktuell noch nicht wirklich Ideal ist, wird die Dame erstmal indoor vorgezogen. :sweat_smile:

In ein paar Tagen zieht sie in einen 18 Liter Stofftopf und hoffentlich bald nach draußen.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie sich das entwickelt

Ich setz mich auch mal dazu Gorilla Sorten sind immer Interessant :stuck_out_tongue:

@Hekke vor allem harzig :face_with_tongue:

Bei einer Gorilla Zkittlez schaue ich auch gerne zu. Die Sorte hat extrem viel Potenzial für massig Harz und ein tolles Aroma. Viel Erfolg bei der Vorzucht.

Erstes kleines Update:

Die Gorilla Zkittlez ist zusammen mit ihren Kompanen in die finalen Töpfe gezogen. Es handelt sich um 11 Liter Stofftöpfe. Als Substrat habe ich den Floragard Organic Growmix mit 2 Schaufeln Kompost verwendet. Ein wenig stutzig macht mich jedoch die Größe, da sie noch immer recht klein ist. Schauen wir was wird.

das wird schon! :slight_smile:

Die Gorilla Zkittlez bleibt anscheinend recht kompakt. Neben ihr steht eine Honey Melon Kush. :sweat_smile:

Gleiches Substrat, gleicher Tag der Keimung. Bleibt weiterhin spannend. :grin:

sieht gut aus :slight_smile:

Sieht super aus! Der direkte Vergleich zeigt erst recht, wie wild jede Genetik wächst

Die Gorilla Zkittlez wurde nun nach draußen gesetzt. Die nächsten Nächte werden über 10 Grad + bis zu 30 Grad tagsüber + kein Regen in Sicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Tag 27 seit Keimung

Heute durfte sie das erste Mal den Regen genießen :grin:

3 „Gefällt mir“

Habe ich letztes Jahr auch Outdoor angebaut und war eigentlich eine schöne Pflanze mit stattlicher Größe.. :blush:

War aber auch sehr pflegeleicht und schön für Outdoor… :victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“