iOS: Probleme mit dem Theme

Hi,

wie in @admin einmal angefragt

Modals funktionieren nicht sauber

Scheint anders als zuerst gemeldet nicht nur der Mediendialog zu sein, sondern auch der allgemeine Antworten-Dialog.

Body/wrapper/… scheinen kein overflow hidden zu bekommen, wodurch scrollen weiterhin möglich ist.

Das grüne div, welches die eigentliche Seite bei offenem Modal überdeckt, ist auch nicht zu 100% über den Seiteninhalt, sondern lässt den unteren Teil der Seite offen.

Bei Ausklappen der Tastatur verschwindet ein Teil der Seite hinter der Tastatur. In der Regel nicht schlimm, weil dann sowieso ein Modal offen ist.

Eine gif die das zeigt unten, die andere bekomme ich nicht unter 2MB komprimiert

Wünsche

Medien, die hier eingebunden werden, gerne in der Höhe limitieren sodass sie nicht über den ganzen Bildschirm gehen (max-height 80dvh oder so).

Wurde gerade behoben. :slight_smile:

@Seed-Supplier die Änderungen mit dem fixierten Scrollen ist nun aber scheinbar leider auch in der Desktopansicht aktiv.

Wenn ich unter Chrome tippe, kann ich nicht mehr im Beitrag hoch und runter scrollen.

In der mobilen Ansicht ergibt das meiner Meinung nach Sinn, da das ja dort als Popup kommt und nicht fixed am Bildschirmrand war; in der Desktopansicht hingegen ist es ja so ein kleines Fenster, fixed am unteren Fensterrand, bei dem man sowohl scrollen könnte als auch seinen eigenen Beitrag live als Vorschau sieht (siehe Screenshot unten).

Betrifft die Desktopansicht mit Breite >= 768px, Mobil ist nun imo gut.

@admin

Sorry :smiley: - nun ist aber perfekt, danke!