Neuer Grow doch schon jetzt 🤗

Eigentlich ist ja der Plan zu warten bis ich das groĂźe Zelt wo anderst aufbaue. Ich habe aber irgendwie keine Lust 10-14 Tage nichts zu machen :rofl:

Deshalb eine Planänderung.. ich werde das große Zelt schon abbauen und ich werde heute noch oder morgen in dem kleinen Zelt den neuen grow anfangen.. das reicht ja locker für die ersten 3 Wochen .. und dann später ziehen halt die pflänzchen um :hugs:

3 „Gefällt mir“

Es juckt in den Fingern :joy: ich habe glaube noch nie so lange gewartet von einem zum anderen Rum.. war sonst immer nahtlos :unamused_face::sweat_smile::smiling_face_with_tear:

Ich habe schon aus Langeweile wirklich jeden Bud genauestens untersucht vom zushi .. ich habe ungefähr 100 reguläre Samen die alle sehr gut aussehen :unamused_face::sweat_smile:.. zum Glück nicht mehr :sweat_smile: .. ich habe wahrscheinlich leider eine Banane übersehen gehabt irgendwo bei der die so stark gepurpelt war durch Stress :unamused_face: aus Spaß und Test mal 5 in ein Becher geworfen mit etwas Wasser … Alle gekeimt nach 24 Stunden.. hab die dann einfach in eine Ecke vom Garten geworfen.. wenn ich mal irgendwann Lust habe auf eine gute Mutterpflanze sind die Samen natürlich ideal .. aber ob das noch in diesem Leben geschieht…:man_shrugging:t3::rofl:

Mein Set ist jetzt am neue Spot aufgebaut.. und was musste ich feststellen :unamused_face::unamused_face::unamused_face:

Die Decke dort ist 10 cm niedriger..also kann ich das kleine Zelt nicht mehr auf das große stellen. Ich werde also nächsten Durchgang auf das kleine Zelt verzichten..( oder mir einen 100akf noch bestellen :thinking: ich weiß es noch nicht )

Der neue Ort sieht so aus

Und wie versprochen habe ich die LED getauscht :smiling_face: danke nochmal liebes Seed Supplier Team :face_blowing_a_kiss:

Auf den ersten Blick ist mir aufgefallen das die Spider Farmer SE 3000 LED mehr Dioden hat als die Mars Hydro SF 3000 .. die Leistung und die ppfd sind aber in etwa gleich

Ich habe sie heute mal angemacht :hugs:

:backhand_index_pointing_up:t3:Bei 25 cm Abstand :face_savoring_food:

Jetzt kann es fast losgehen.. in 6 Tagen kommt nochmal ein neuer 5 Meter 150mm Aluflexschlauch .. weil ich die Zuluft von einer bestimmten Stelle entnehmen werde .. also wieder warten :sob::rofl:

Ich hatte mir dafür extra einen 150mm flansch bestellt damit ich nicht mehr einfach nur die normale Zeltöffnung hinten benutzen muss. Den flansch habe ich mit Heißkleber am unteren Teil des Zeltes angebracht und es funktioniert sehr gut..

Ich werde nachher mal paar schöne Bilder von den Mandarin Cookies buds und den zushi buds machen .. habe ja gerade sonst nichts zu tun :thinking: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Neuer Minizelt Grow :hugs:

Ich habe gerade mein Minizelt fertig gemacht und ich werde jetzt spontan ĂĽberlegen welche Nuss ich benutze :thinking:

OK… Es wird Permanent Marker..wieder als kleines mainlining wie die Mandarin Cookies davor :face_savoring_food:

Wegen der Hitze oben an der LED habe ich ĂĽberlegt und einfach einen Aero Wave D4 oben eingesetzt und der zieht gut Luft raus .. mal testen und gucken ob ich dann ĂĽberhaupt einen akf dafĂĽr brauche .. Geruch ist nicht so wichtig in diesem Raum..

4 „Gefällt mir“