Leider habe ich noch keine schönen großen Pflanzen, reiche daher also meine kleine Pineapple Express Auto ein. Die gab es als Gratis-Samen dazu, und sie landete als erstes unter der Erde.
Die Fotos habe ich gestern gemacht, an Tag 33 nach Aussähen der Pflanze. Bei dem Grow habe ich mal alle Anfängerfehler mitgenommen, die man machen kann, damit ich schon mal lerne was man nicht macht - ich bin froh, dass ich sie nicht mit falschen Nährstoffen und zu viel Liebe getötet habe ![]()
Aber Gott sei Dank hat man bei Autos ja richtig gute Möglichkeiten, Fehler noch mal zu berichtigen (/Ironie).
Die ersten paar Tage stand sie im Zelt, dann ist sie raus gewandert. Das erklärt vermutlich auch den Abstand zwischen den Nodien, falls jemanden das wundert - unten ist er wesentlich geringer als oben.
Das Wetter hat sich leider doch nicht so entwickelt, wie meine App es mir versprochen hat. Seit gestern steht sie wieder im Zelt, bis die ganzen Regentropfen und Wolken wieder aus der App verschwunden sind.
Insgesamt dürfte sie um und bei 15 Zentimeter groß sein.
Falls jemand mal Interesse an dem gesamten Report hat – inklusive der vielen echt guten Tipps, die ich bekommen habe:
Den aktualisiere aktualisiere ich in stark unregelmäßigen Abständen.
[!note] Hinweis zur Teilnahme
Als Moderator nehme ich natürlich nicht an dem Wettberb Teil.
“Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man sie verwendet” - in dem Fall verwende ich sie, damit wir 5 Sekunden mehr Aufwand bei der Auszählung haben