In meinem aktuellen Grow mit meiner Amèlie einer Air Kush Triploid von Adonhusa habe ich nun zum ersten Mal in der Zeit wo ich Growe Trichombildung auch auf den Segelblättern und deren Stiele. Habt Ihr das auch schon gehabt?
Der Beitrag und der Grow dazu kann gern verfolgt / angesehen werden.
@Elderflower95 das tut mir leid … dann umständlich, ich heiße da wie hier. Skynetsgrowing als User suchen und den letzten Beitrag ansehen, das ist der von Amèlie . Weiß nicht warum der Link nicht funktioniert.
Leider lassen sich hier nur Bilder unter 2 MB hochladen. Alle gemachten Bilder welche diesen Beitrag unterstützen würden sind auf meinem Handy zu groß. Sonst hätte ich auch etwas hochgeladen.
Einfach auf den Link drücken das was da geschrieben steht das er nicht funktioniert stimmt nicht. Ich wurde nach dem klicken hingebeamt.
@Tegridy_Farms Definitiv schaue ich in die Blüten … das freut mich das Du dieses Naturschauspiel in jedem Grow bewundern kannst… Ich finde es schon faszinierend das Stiel und Blatt welche zur Energieversorgung vorgesehen sind voll mit Trichomen hängen. Wer erzeugt da denn jetzt die Energie
@Skynetsgrowing einfach das Bild croppen, bis die Dateigröße passt. Gibt aber auch Online Tools um die Qualität auf die gewünschte Dateigröße anzupassen.
@Skynetsgrowing meine frisch geerntete Purple Zkittlez war auch übersät mit Trichomen. Die meisten Fächerblätter sind mit in den Tiefkühler für Wasser-Hash gelandet.
@50komma0 Da kommen ja schon gleich Verwendungstipps mit … ich freue mich das ich nicht der Einzige bin der dieses Naturschauspiel erleben darf. By the way ich hab weder Eis noch Wasser Hash bis jetzt gemacht, sieht so aus als müsste ich mich in den nächsten Wochen damit beschäftigen … Danke für dein Feedback
Ich habe bei der Ernte die Blätter bis zum Beginn der Trichome gekürzt und den Rest mit in den Zip-Beutel getan. Dieser wartet nun im Tiefkühler auf die weitere Verarbeitung.