@Meep auf die Bananakin Skywalker bin ich ehrlich gesagt auch richtig neidisch ![]()
Mal schauen obs hochladen klappt.
Hab mir so Mühe gegeben es zu einem Bild zu bekommen.
Hab da einen Pokémon sammelkarten Ordner für mein Saatgut ![]()
![]()
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige Sammler ![]()
![]()
Grüße an alle ![]()
@Killicz Ihr habt alle solche Mega Sammlung da stinken meine paar Seeds komplett gegen ab ![]()
btw absolut geile Mappe.. EVOLI <333
Danke für die Blumen ![]()
@Killicz diese Mappe gibt mir Pokemon Karten Vibes ![]()
@Killicz sind die Samen innerhalb der Mappe sortiert? ![]()
Ja halbwegs. In Klarsicht Hüllen mit 4 stk pro Seite ![]()
![]()
Vorne automatische, weiter hinten die feminisierten.
Femi: Purple Skittlez
Tangerine Dream
Cereal Milk
Moby Dick
GMO Rootbeer FF
Forbidden Runtz FF
Papaya FF
Tropicana Cherry
Rainbow Fritter
Strawberry Banana
Auto: Pinkie420
Wild Thai
Choclate Mint OG
Northern Lights Amsterdam Finest
White Widow Amsterdam Finest
Watermelon Skittlez
Super Lemon Haze
Blue Mazar
Pineapple Express
Blue Diamond
Blueberry Hash
alle im kühlschrank natürlich gelagert
alles von seed supplier und happy420 das war nach langen testen die beiden besten anbieter vom preis und was am ende bei rum kommt schön größe stabile pflanzen was ich bei andere großen firmen jetzt nicht behaupten kann.
deswegen versteh ich auch nicht warum manche samen von gefühlt jeden anbieter haben…irgenwann legt man sich doch fest was für ein das beste ist…
Ich bin ja echt ein bisschen neidisch hier auf manche ![]()
Man sieht hier teilweise Leute mit riesigen Sammlungen, komplett voll mit Sorten, teils von uns, teils von anderen Breedern ![]()
Und dann schaue ich meine eigene Sammlung an und denke mir im Vergleich zu einigen hier echt nur „okay, das war’s jetzt?“ ![]()
Was hab ich aktuell überhaupt groß da ![]()
1 bis 2 Exclusive Sorten, Jelly Cake, Apple Crumble, Apple Fritter und noch 1 bis 2 andere Sorten ![]()
@admin Ich staune auch was hier Leute für schätze haben, die es ja teilweise nicht mal mehr zukaufen gib ![]()
Wenn auch das Sammeln von seeds zur Sucht werden kann.. ![]()
![]()
Aber somit hat man genug zur Auswahl, um auch mal was auszuprobieren.. Red ich mir zumindest immer ein.. ![]()
> @funtom88 deswegen versteh ich auch nicht warum manche samen von gefühlt jeden anbieter haben…irgenwann legt man sich doch fest was für ein das beste ist…
Ist halt manchmal so, dass ich zum Beispiel nicht genau weiß, was das Beste für mich ist ![]()
Jäger und Sammler ![]()
@TheGrower Ja sehr stark!
Danke dir! Ja, man baut sich da mit der Zeit echt ne kleine Sucht auf, was das Bestellen angeht.
Aber es beruhigt ungemein, wenn man weiß, dass man für die nächsten jahre erstmal ausgesorgt hat und die Schublade voll ist. Mal sehen, welcher Seed als nächstes baden gehen darf!
@TheGrower was bedeuten die Farben? ![]()
Ich habe dafür mittlerweile ein ganz eigenes bewertungssystem am Start, um den Geruch der verschiedenen Sorten bewerten zu können.
Damit lässt sich das meiner Meinung nach viel besser und genauer festhalten als mit den ganzen Standard-Beschreibungen
@TheGrower Stark, sehr detailliert!
Mir ist die Idee mit dem Bewertungssystem eigentlich erst in den Sinn gekommen, nachdem ich hier auf dem Balkon eine 2 Meter große Ice Cream Cake stehen hatte. Am Anfang war der Geruch echt noch relativ unauffällig. Aber in den letzten Wochen der Blüte ist das Aroma dann plötzlich komplett explodiert!
Das sind insgesamt 29 Samen und ich hab doch schon zweimal bei Seed Supplier bestellt (2x kostenlose Samen + White Widow und dann nochmal + Northern Lights). Ein paar Samen sind von Weedseeshop, aber die meisten stammen von RQS, da hab ich auch die Epsilon F1 mitbestellt! Die werdet ihr hier sicher nicht ins Programm aufnehmen, oder? Oder was vergleichbares? @Seed-Supplier