Zeigt her euren Seed Stash / Seed Sammlung

@TheGrower kommt mir irgendwie bekannt vor. Züchter so hier was neues geiles zack ike so bestellt :joy:

1 „Gefällt mir“

@chilichote Starke Sammlung!!

1 „Gefällt mir“

es sind auch eigene kreuzungen dabei wie zb:

Red Panama x Zacateca Tribute

Freakshow x Sugar Black Rose x 8 Miles High

Ultra Violet x AK47

Ultra Violet x Mandala#1

Ultra Violet x Sugar Black Rose x 8 Miles High

Ultra Violet x Rollercoaster Haze

Ob ich es Zeit meines Lebens schaffen werde alle zu selektieren, bleibt offen, da ich noch einige Pläne habe, die ich dem vorziehe.

Die kommerziell abgepackten sind FEMs und vereinzelt fem Autos.

Die restlichen sind regulär

2 „Gefällt mir“

@Hekke Danke! Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, was für Sorten das sind aber ich kann den Beitrag nicht mehr editieren.

1 „Gefällt mir“

Respekt für die eigenen Kreuzungen,Besonders die Sachen mit der Ultra Violet und der Freakshow-Cross klingen extrem spannend.

1 „Gefällt mir“

@Pflanzenfee Brutale Sammlung haste da :smiley: Die Freakshow kreuzung klingt mega!!

1 „Gefällt mir“

dankeschön! ausgerechnet diese kreuzung war gar nicht so sehr beabsichtigt.^^

wobei ich mit der freakshow noch einige pläne habe.

eins meiner ziele ist es, eine schwarze (laub, wie auch blüten) freakshow zu erschaffen und dann ein bisschen die chromosomen zu manipulieren. wenn das nur nicht alles so langwierig wäre.. aber man muss sich ja an geltende gesetze halten.

1 „Gefällt mir“

@Hekke

irgendwie wirds immer mehr - es ist unaufhaltbar! :joy:

1 „Gefällt mir“

@Pflanzenfee wie schrecklich! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@Hekke

jeder mensch hat schwächen - hierbei wirds letztlich zu einer ungeahnten stärke werden!

1 „Gefällt mir“

Was waren die wildesten Cannabis-Züchtungen, die ihr je probiert habt? Und waren sie am Ende auch wirklich gut, ? Bin gespant auf eure Erfarungen!

@TheGrower Sollte das ein neues Thema werden?^^

Da hast du Recht, im Forum verrutscht man schnell mal im Thema! Eventuell neue Diskusion ?

@TheGrower Ja, auf jeden Fall! Ist ein interessantes Thema, dass eine eigene Diskussion verdient!

habe die entsprechende Diskussion gestartet ihr findet es unter: die wildesten Cannabis-Züchtungen unter Genetik

@Pflanzenfee sportliche Sammlung :sign_of_the_horns::broccoli: schöne auswahl

Diese Seeds habe ich gerade zur Hand. :grin:

Der Rest der Sammlung liegt noch in irgendwelchen Umzugskartons. Ich hoffe, dass ich die demnächst finde, da dort auch ziemlich geile Regular Seeds drin sind, die ich für mein nächstes Projekt starten möchte. :grin:

1 „Gefällt mir“

@50komma0 Du musst unbedingt ein Bericht schreiben, wenn du die Tyson Strains mal antestest :smiley:

1 „Gefällt mir“

@50komma0 die desert skunk wär was für mich ^^

was hast du denn reguläres feines?^^

1 „Gefällt mir“

@Pflanzenfee die Desert Skunk hab ich von der MaryJane 2023. :grin:

Die Regulars sind glaube ich ein Cross aus OZK und Grave Digger :sweat_smile: