Da der Growreport und ich nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen und wir uns auf Kriegsfuß befinden, werde ich nun hier ab und an mal wieder Fotos zeigen. Hoffe sie bleiben hier erhalten.
Sie hat jetzt eine momentane Höhe von ca 50 cm. Bisschen wird sie noch schaffen, stretch geht noch ein paar Tage..
Die eingefügten Bilder wurden nach zwei bis drei Tagen immer wieder gelöscht. Wenn ich einen neuen Tagesbericht erstelle, tritt das Problem erneut auf und ich muss sie wieder manuell hinzufügen. Das ist mir auf Dauer zu zeitaufwendig, und ohne Bilder verliert der Report schlichtweg an Qualität und ist einfach nicht vollständig.
Kann gut sein, habe es nicht mehr ausprobiert. Beim nächsten Durchgang dann. Obwohl ich es so auch nicht schlecht finde, vielleicht sogar besser. Kann man sich gut austauschen.
Bin auch schon gespannt was draus wird. Aber Fanta hört sich gut an und fruchtig mag ich sowieso. Nur blöd wenn sie mir taugt, hab auch keine Seeds mehr davon.
War die denn schon einmal im Sortiment? Ich hab meine als Free Seeds bekommen. Hab sie vorher noch nie im Shop gesehen. Und eine Ghost Train Haze Auto auch dazu bekommen, da findet man auch nichts drüber.
Gut möglich, dachte ich hätte sie mal gesehen aber kann mich auch täuschen aufjeden fall ein Top Strain an Geruch und Geschmack! Einen Samen hab ich noch. Wenn seine Zeit gekommen ist muss er unter optimalen Bedingungen wachsen
der älteste samen, der bei mir gekeimt ist, war von pink poodle seeds (existiert leider nicht mehr) von der sorte wawa juice aus den 90ern.
sehr geil im geschmack und duft (fruchtig).
der geschmack hielt sich wirklich sehr lange auf der zunge. die wirkung war jedoch nicht überwältigend und auch nicht besonders lange. ob das
man findet leider auch im netz nichts zu diesem strain (ich wüsste sehr gerne wer beide eltern-strains sind - eine davon soll cookies gewesen sein).
damals war ich leider noch nicht bei meinem heutigen wissensstand.
kennt den strain eventuell jemand und kann mehr dazu sagen? - ich würde mich sehr darüber freuen!