42 Fast Buds Mix Pack Auto Grow

Ich growe zwar schon seit einigen Jahren semi professionell meinen Eigenbedarf und den meiner Frau, diesmal aber erstmals mit “professionellen” Samen. Vorher hatten wir immer günstige ~ 1,30 Euro Samen (die Tatsächlich trotz damaligen 150w ndl setup trotzdem recht gute Ergebnisse geliefert haben.

Diesesmal gibt es einen grow mit dem 5 Samen Auto Mixpack von 42 Fast Buds.

Aktuell befindet sich der Run in Woche 4 unter 2x 100w LED in meinem Keller(ich weiss, etwas dünn, aber solange das Ergebnis immer bis zur nächsten Ernte reicht, reicht mir das völlig, ich verkaufe nix und verschenke nix :sweat_smile:)

Bilder und Videolinks kommen noch, muss erst welche anfertigen.

Bis zum nächsten Mal

Peace! DJ

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke für deinen Beitrag. Ich kann dir sagen, mit den Samen machst du nichts falsch. Und wünsche dir eine dicke Ernte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo bekommt man denn Samen für 1,30€?

Ich growe btw 3 Pflanzen mit 18 Watt (plus 5 Watt seit der Vorblüte) und etwas Tageslicht durchs östliche Fenster - funktioniert bisher ganz gut auch wenn ich vermutlich nicht ansatzweise soviel rausbekommen werde wie du^^

1 „Gefällt mir“

@chilichote es gibt diverse Bulk-Seed Anbieter, die waren auch auf der letzten MaryJane vertreten. Würde persönlich das Saatgut meiden, da diese oft nicht stabilisiert sind und Zwittern könnten. Hatte eine Bulk Seed Cereal Milk, die im Urlaub gezwittert ist und alle weiteren Pflanzen bestäubt hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@50komma0 Danke für die Antwort!

1 „Gefällt mir“

ich hatte mit freunden schon mehrere mix packs bestellt und war immer sehr unzufrieden da die pflanzen nie dem endsprochen haben was drin sein soll…

dann sind die strains extrem schlecht-wachstum mies blüte mies und kaum ertrag…

ich kann nur sagen finger weg ihr werdet der massen enttäuscht…nichts als PR und werbung dahinter…

ihr fast buds erreichen sie da die pflanzen 2wochen früher blühen das heisst aber auch das sie 2 wochen weniger wachstumsphase haben und dadurch extrem klein bleiben und fast kein ertrag bringen… hab das alles mehrmals durch und fast buds ist einfach der größte dreck den es auf dem markt gibt…die strains sind einfach richtig mies und völlig überteuert..

das ist meine erfahrung und die haben leider auch schon viele andere gemacht mfg

1 „Gefällt mir“