Dünger im Autopot

Mahlzeit Leute,

Ich benutze jetzt seit einiger Zeit das autopot system, 15l Töpfe und 47l Tank, plagron lightmix im 70/30 Verhältnis mit Perlite, Airdomes sind natürlich auch dabei.

Ich habe jetzt die ganze Zeit Canna Terra genommen, wechsle jetzt auf Shogun, jetzt ne Frage, hat den Dünger schon jemand genutzt?

Der PK Worrior ist super interessant mit dem 9/18 Verhältnis.

Moin, ich habe sonst meine autopots mit Biotabs genutzt. Bin seit 2 grows auf die mineral line von Greenhouse feeding gewechselt. Als Substrat habe ich 70/30 coco perlite. Bin mit den Ergebnissen super zufrieden. Zu dem Shogun Dünger kann ich leider nichts sagen. Aber mich würde interessieren wie deine grows liefen mit dem Lightmix?

@Seeddeals Also der Lightmix auch 70/30 in Verbindung mit Airdomes und der Canna Terra Reihe, so wie Rock Resinator, hat fantastische Arbeit geleistet.

Ich kann dich bzgl des Dünger gerne auf dem laufenden halten, bin auch super gespannt die Zusammensetzung etc versprechen aber vieles :handshake:t2::flexed_biceps:t3:

@ShinyGrow Ich kannte Shogun noch gar nicht wirklich, der PK Warrior klingt aber wirklich stark mit sein 0-9-18 Verhältnis. Das Terrapaket kostet ja nur 40€ das werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn meine Hesi Flaschen zu Ende gehen. :stuck_out_tongue: