Ja ziemlich gut eigentlich. Bei mir funktionieren die Beutel gut und sind nicht schlecht um Pflanzenmaterial zu lagern. Drauf steht das die zwischen 58-62% Feuchtigkeit halten und das passt ziemlich genau wenn ich mal ein Messgerät mit in den Beutel packe. Ich lege die fertigen Beutel in eine luftdichte Kiste und diese dann in den kühlen Keller . 12x100g Beutel kosten nur 11 Euro bei der Amazone ![]()
Unterschied bei den beiden ist allerdings das terploc Beutel ziemlich gut die rlf regulieren wenn der Ausgangswert passt und dryfermbags geziehlt Feuchtigkeit abgeben und sich dem Klima vom Raum anpassen.. je niedriger die rlf vom Raum, umso niedriger auch der wert im dryfermbag. Mittlerweile steht das auch auf den dryfermbags drauf, nicht unter 55% rlf beim trocken.. ![]()
Das letzte Update der Mandarin Cookies ![]()
![]()
Wenn der Beutel geöffnet wird kommt ein gleich ein starker Geruch entgegen der an hasch erinnert. Der hintere Geruch sind dann süßliche zitrus Töne.
Beim Rauchen ist es ähnlich. Zuerst eine Art von Moschus und im Nachgeschmack dann zitronig süßlich ![]()
![]()
![]()
Die Buds sind sehr hart und sind schön anzusehen und mit einer schönen weißen Harz Schicht überzogen.
thumbs up! Sieht lecker aus, die Belohnung für Monate lange Disziplin ![]()
![]()
Lass es dir schmecken!