Lieblings-Strains?

Heyyya schön dabei zu sein im neuen Forum..

Bin interessiert daran zu wissen welche Lieblings-Strains ihr so habt? Bin grade sehr Happy with Barney’s Ayahuasca!

ich habe eine wahre liebe zu landrassen! meine liebsten sind jamaican purple skunk und die syrische landrasse :green_heart:

Giebt es gerade nicht. Jede Pflanze wird bis jetzt nur ein mal Angebaut . Ausnahme mach ich jetzt nur mit der bannakin skywalker weil die lampe nicht mehr so geliefert hat .

Achte nur bei mir auf genetik 70 + indica

bevorzugt aber so 80 /20 indica sativa

Allgemein meine Epsilon F1 - die hat einen sehr angenehmen Rausch.

Abends zum Schlafen meine Special Queen 1 Auto - davon kann ich gut wegpennen!

Dann hatte ich eine LA Kush Cake von Dr. Ansay - war auch gut! Die würde ich gerne mal als Auto irgendwo herbekommen.

F1 Epsilon Kenn ich noch gar nicht! Muss ich Mal nachforschen :slight_smile:

Wedding Cake, Wedding Gelato und alle Cheese Sorten :stuck_out_tongue:

@Mbb die gibt es bei RQS - suchen musst du danach selbst aber du wirst die Sorte schon finden!^^

@Hekke Wedding Cake (Auto) hab ich aktuell in meinem “Konstrukt”… - is bald reif für die Ernte und da bin ich echt gespannt drauf. Zwar ist sie die kleinste von den Dreien aber das muss ja nichts heissen^^

Nectar Drip von Zamnesia/Tical

Black Muffin von Sweet Seeds

Gorilla Glue Auto von Seed Supplier

@Meep ich finde ja die Namen immer so großartig! Bannakin Skywalker? Meine Fresse, wie wird da die Wirkung sein? Schiesst mich die ins All und fang ich an zu sprechen wie Yoda?

Aber interessanter Ansatz, jede Sorte nur einmal anzubauen. Ist ja nicht so, als gäbe es da nicht eine quasi lebenslange Auswahl an Sorten^^

@chilichote .Ordentlich doof im Kopf es macht, sehr kopflastig, ja.

Fruchtig im Geschmack es ist. Eine Wirkung, die sehr langanhaltend ist, du spüren wirst!

Giebt echt krass viele Sorten und so lange legal probiere ich aus

@Meep Man weiss ja nie, ob man seine Lieblingssorte gefunden hat, wenn man nicht gründlich gesucht hat!

@chilichote dann müsstest du aber auch alle phänotypen einer sorte testen. sonst sagt das ja nichts aus. ^^

@Pflanzenfee eine nie enden wollende Aufgabe :smirking_face:

Möge die Schokolade mit ihm sein^^

@chilichote ich sehe, du hast verstanden! xD

Aktuell sind es bei mir Frosty Acai Mintz von MG und die Rainbow Chimera von Seed Supplier. Die waren sich auch ziemlich ähnlich vom terpenprofil.

Redwine von SG hat mir auch gut gefallen. Leider hab ich kein Bild mehr von der auf dem Handy :smiling_face_with_tear:

Buddha Cheese Haze war absolut das beste das ich jemals geraucht hab.

Der Haze Anteil hat mich voll umgehauen und der Buddha hat mich durchgehen lächeln lassen :smiley:

P.S. Für eine Tip wo man den Strain bekommen kann wäre ich mega dankbar

@StellarCannaArtistry ik rauch auch gerade das Rainbow Chimera . Bin mehr als begeistert . Schön fruchtig . Vorallem auch der Geruch beim öffnen des Terplock Beutels genial :partying_face::sign_of_the_horns:

@Meep ja ist echt der Hammer. Man denkt sofort an Beeren :drooling_face:

@StellarCannaArtistry hab deswegen auch mal die andre Chimera geholt die Tropical chiimera . Denk mal die ist auch mega