Rainbow Chimera 🌈 Gewinnspiel Fotowettbewerb

Das waren meine 2 Rainbow Chimera von Ssed Supplier, die ich Indoor angebaut habe. Dazu habe ich autopots mit Livingsoil genutzt.

Ich hatte 2 unterschiedliche Phenos.
Einen bunten Pheno der sehr groß geworden ist und gefĂŒhlt kein ende beim Stretch erreicht hat :sweat_smile: deshalb musste ich auch zwischendurch Teilernten, weil manche Buds direkt an der Lampen waren und dementsprechend schneller fertig wurden

Der andere Pheno ist eher kompakt und buschig gewachsen.
Je nach Licht und fortgeschrittener BlĂŒte hat die eine Pflanze in den schönsten
Regenbogenfarben geleuchtet :rainbow::melting_face:
Die andere wurde eher Schwarz/Silber :black_heart:

Die Trichomproduktion war fĂŒr mich herausragend :snowflake:
Das Terpenprofil wĂŒrde ich bei der bunten Pflanze als Beerig/Kaugummiartig/leicht minzig beschreiben
 die dunkle Pflanze hat etwas klassischer und dieselig gerochen.
Obwohl sie noch nicht gecured sind, lassen sie sich schon sehr angenehm rauchen, ganz ohne kratzen.

Das war definitiv nicht mein letzter Grow mit dem Strain :heart_hands:t2:

17 „GefĂ€llt mir“

5 „GefĂ€llt mir“

Wirklich wunderschöne Pflanzen im Zelt hast du da.. :heart_eyes:

WĂŒnsche dir das beste und viel Erfolg.. :victory_hand:t3:

3 „GefĂ€llt mir“

Schockverliebt :heart: Wie schafft man es sooo schöne Farben in die BlĂ€tter zu bekommen? Schafft man das auch Outdoor oder braucht es dafĂŒr bestimmte Voraussetzungen im Zelt?

Wirklich, ganz viel Liebe fĂŒr das Aussehen :smiling_face_with_three_hearts:

3 „GefĂ€llt mir“

Danke dir, sind mittlerweile komplett geerntet. Ich muss zugeben, das betrachten fehlt mir etwas :sweat_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr den lieben Kommentar :melting_face: ich glaube abgesehen von der Genetik hat viel Licht geholfen und zum Ende das leichte herbsteln, durch das aufbrauchen der NĂ€hrstoffe :fallen_leaf:

2 „GefĂ€llt mir“

Dann wirds Zeit fĂŒr die nĂ€chste Runde.. :wink:

Hast du schon was neues im Zelt?

2 „GefĂ€llt mir“

Ja aber aktuell nichts von Seed Supplier :smiling_face_with_tear: nöchste Runde wieder dann :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Habe auch so viele Samen und die qual der Wahl.. aber jetzt auch so viele tolle neue Sachen von Seed Supplier.. :heart_eyes:

Jetzt ĂŒber den Sommer nochmal ne schnelle Nummer Auto.. da waren eben die Daten der seeds gut weil die sehr interessant wĂ€ren aber ich nur bestimmte Zeit habe.. :grin:

und im Winter wieder ne Photo
 mal schauen..

Was hast du im Zelt?

3 „GefĂ€llt mir“

Ja ja die Qual der wahl :grinning_face_with_smiling_eyes: mittlerweile hat man einfach zu viel Auswahl.
Hast du auch Banana Cream Cake bekommen?

Ich habe aktuell 2 Frosty Auto Freaks und eine Frosty Purple Freak :hyacinth:

4 „GefĂ€llt mir“

Wunderschöne Pflanzen und wunderschönes Ergebnis! :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Ne ich habe mir dieses mal bei der Bestellung nur eine Photo und zwei Autos ausgesucht und hab eine 24k Auto und eine Trainwreck Haze Auto bekommen.. wobei ich ja Haze sehr gerne mag :laughing::heart_eyes:

Wirklich schöne Sorten.. von khalifa seeds?

2 „GefĂ€llt mir“

Die 24k habe ich auch hier. Hab mich aber noch so gar nicht mit der auseinander gesetzt :sweat_smile:

Genau von Khalifa sind die :+1:t3:

1 „GefĂ€llt mir“

Denke sie ist durch kush sehr indica lasitg.. aber mehr weiß ich auch nicht.. :grin:

Die finde ich wirklich spannend.. :heart_eyes: aber da ist @Pflanzenfee die richtige.. sie hat wirklich schöne Sachen damit gemacht.. zumindest was ich gesehen hab.. :heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Was hab ich gemacht? ^^
Alles experimente! xD

3 „GefĂ€llt mir“

Die Buds sehen sehr lecker aus.:drooling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face: Welche Lampe und welchen DĂŒnger benutzt du?

2 „GefĂ€llt mir“

Die sind auch seeehr lecker :melting_face:
Bei dem Grow habe ich 3x Vivosun 100w Leds auf 1,2x1,2 benutzt.

Ich habe eine selbst gemischte Living Soil benutzt, die aber nicht ganz optimal war.
Zum Ende hin habe ich mit Hesi mineralisch etwas dazu gedĂŒngt :woman_farmer:t3:

3 „GefĂ€llt mir“

So köstlich :melting_face: der kleinere Pheno hat jetzt nach dem curen ein Ananas Aroma :pineapple:
Der großer Pheno nach wie vor, wie ein Beeren Kaugummi :blueberries::strawberry:

4 „GefĂ€llt mir“

2 Monate nach dem curing immer noch eine Augenweide :drooling_face:

5 „GefĂ€llt mir“

da möchte man direkt zugreifen, um konsistenz und duft zu checken!! :green_heart:

3 „GefĂ€llt mir“