Das waren meine 2 Rainbow Chimera von Ssed Supplier, die ich Indoor angebaut habe. Dazu habe ich autopots mit Livingsoil genutzt.
Ich hatte 2 unterschiedliche Phenos.
Einen bunten Pheno der sehr groĂ geworden ist und gefĂŒhlt kein ende beim Stretch erreicht hat deshalb musste ich auch zwischendurch Teilernten, weil manche Buds direkt an der Lampen waren und dementsprechend schneller fertig wurdenâŠ
Der andere Pheno ist eher kompakt und buschig gewachsen.
Je nach Licht und fortgeschrittener BlĂŒte hat die eine Pflanze in den schönsten
Regenbogenfarben geleuchtet
Die andere wurde eher Schwarz/Silber
Die Trichomproduktion war fĂŒr mich herausragend
Das Terpenprofil wĂŒrde ich bei der bunten Pflanze als Beerig/Kaugummiartig/leicht minzig beschreiben⊠die dunkle Pflanze hat etwas klassischer und dieselig gerochen.
Obwohl sie noch nicht gecured sind, lassen sie sich schon sehr angenehm rauchen, ganz ohne kratzen.
Schockverliebt Wie schafft man es sooo schöne Farben in die BlĂ€tter zu bekommen? Schafft man das auch Outdoor oder braucht es dafĂŒr bestimmte Voraussetzungen im Zelt?
Danke fĂŒr den lieben Kommentar ich glaube abgesehen von der Genetik hat viel Licht geholfen und zum Ende das leichte herbsteln, durch das aufbrauchen der NĂ€hrstoffe
Habe auch so viele Samen und die qual der Wahl.. aber jetzt auch so viele tolle neue Sachen von Seed Supplier..
Jetzt ĂŒber den Sommer nochmal ne schnelle Nummer Auto.. da waren eben die Daten der seeds gut weil die sehr interessant wĂ€ren aber ich nur bestimmte Zeit habe..
Ne ich habe mir dieses mal bei der Bestellung nur eine Photo und zwei Autos ausgesucht und hab eine 24k Auto und eine Trainwreck Haze Auto bekommen.. wobei ich ja Haze sehr gerne mag
Denke sie ist durch kush sehr indica lasitg.. aber mehr weiĂ ich auch nicht..
Die finde ich wirklich spannend.. aber da ist @Pflanzenfee die richtige.. sie hat wirklich schöne Sachen damit gemacht.. zumindest was ich gesehen hab..