MaryJane 2026 - Wer ist dabei?

Ich musste letztes Jahr aussetzen und freue mich darauf, in knapp einem Monat die Messe wieder besuchen zu dürfen. :grin:

Geplant ist zunächst nur der Besuch am Sonntag.

Wie sieht es bei euch aus? Gab es 2025 Unterschiede gegenüber der Messe 2024?

I’m looking at you @Seed-Supplier :eyes::eyes:

Wohn zwar in Berlin aber ich gehe dort nicht hin :grinning_face_with_smiling_eyes: sind mir zuviele Menschen :sign_of_the_horns:

@Meep die Messe an einem Samstag würde ich mir auch niemals antun :rofl:

Freitag 2024 war schon heftig.. :sweat_smile:

Bin daher gespannt, wie es an einem Sonntag ist. :grin:

Ist mir leider zu weit weg und keiner da der mitkommt

@50komma0 ich gehe am 13. mit meinem Bruder

@Michael könntest dich uns anschließen

@50komma0 laut Ausstellerliste sind Seed Supplier nicht dabei. Vielleicht privat/als Businesskunde, die haben aber dennoch eine ordentliche Anfahrt.

Selbes auch für mich, ich bin über 6 Stunden unterwegs, das lohnt sich nicht so.

Vielleicht ein anderes Jahr, wenn ich mehr in der Materie bin, das wird wohl aber nicht in den nächsten Jahren sein.

@Antonio Wir sind natürlich mit einem Stand am Start! :raising_hands:t3:

@admin

Dann habe ich ja voll die fake news rausgehauen, sorry.

Ich habe gestern geschaut und war mir so sicher, dass ich euch nicht gefunden habe - vielleicht Tippfehler oder so.

@admin sehr stark! In welcher Halle? Ich werde definitiv vorbeikommen :grin:

Berlin ist mir ein bisschen zu weit weg, auch wenn ich durchaus Interesse hätte.

Maybe next time oder wenn die Messe mal nach Hannover kommt.

@chilichote Hannover wäre stark dann könnte ich auch mal vorbeischauen :smiley:

@Antonio Alles gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

MJ braucht teilweise auch einfach etwas länger, bis alle Pläne und Aussteller überall richtig up to date eingetragen sind :slightly_smiling_face:

Wir waren letztes Jahr auch dabei, ich persönlich übrigens auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dieses Jahr bin ich allerdings nicht mit dabei. Nicht weil es letztes Jahr keinen Spaß gemacht hat, sondern eher wegen der Anfahrt :sweat_smile:

Für mich wären das alleine schon gute 6 bis 8 Stunden gewesen und wenn dann wieder sowas passiert wie letztes Jahr auf der Rückreise, wird daraus dank DB ganz schnell mal eine 12 bis 13 Stunden Reise :joy:

Bei uns ist damals im Zug die Klima ausgefallen und wir mussten gefühlt an jedem Bahnhof erstmal 10 Minuten stehen bleiben :sob:

Die MJ an sich ist aber definitiv eine schöne Messe :slightly_smiling_face:

Für mich persönlich ist es inzwischen nur einfach etwas zu voll geworden :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich würde das auch gerne mal erleben! leider ist mir das aktuell stresslevelmäßig nicht möglich, wegen zuvieler menschen und der daraus folgenden “enge” vor ort.

@Meep

Komme zwar nicht aus Berlin aber fühle ich,nach der Loveparade in Duisburg wo ich mitten im Geschehen war meide ich auch sogut es geht Menschenmassen …

Ich würde gern am Sonntag hinfahren, das wäre sogar an mein Geburtstag :confused: Aber leider keine möglichkeit nach Berlin zukommen :smiley: