Ich musste letztes Jahr aussetzen und freue mich darauf, in knapp einem Monat die Messe wieder besuchen zu dürfen. ![]()
Geplant ist zunächst nur der Besuch am Sonntag.
Wie sieht es bei euch aus? Gab es 2025 Unterschiede gegenüber der Messe 2024?
Ich musste letztes Jahr aussetzen und freue mich darauf, in knapp einem Monat die Messe wieder besuchen zu dürfen. ![]()
Geplant ist zunächst nur der Besuch am Sonntag.
Wie sieht es bei euch aus? Gab es 2025 Unterschiede gegenüber der Messe 2024?
I’m looking at you @Seed-Supplier ![]()
![]()
Wohn zwar in Berlin aber ich gehe dort nicht hin
sind mir zuviele Menschen ![]()
@Meep die Messe an einem Samstag würde ich mir auch niemals antun ![]()
Freitag 2024 war schon heftig.. ![]()
Bin daher gespannt, wie es an einem Sonntag ist. ![]()
Ist mir leider zu weit weg und keiner da der mitkommt
@50komma0 ich gehe am 13. mit meinem Bruder
@Michael könntest dich uns anschließen
@50komma0 laut Ausstellerliste sind Seed Supplier nicht dabei. Vielleicht privat/als Businesskunde, die haben aber dennoch eine ordentliche Anfahrt.
Selbes auch für mich, ich bin über 6 Stunden unterwegs, das lohnt sich nicht so.
Vielleicht ein anderes Jahr, wenn ich mehr in der Materie bin, das wird wohl aber nicht in den nächsten Jahren sein.
@Antonio Wir sind natürlich mit einem Stand am Start! ![]()
Dann habe ich ja voll die fake news rausgehauen, sorry.
Ich habe gestern geschaut und war mir so sicher, dass ich euch nicht gefunden habe - vielleicht Tippfehler oder so.
@admin sehr stark! In welcher Halle? Ich werde definitiv vorbeikommen ![]()
Berlin ist mir ein bisschen zu weit weg, auch wenn ich durchaus Interesse hätte.
Maybe next time oder wenn die Messe mal nach Hannover kommt.
@chilichote Hannover wäre stark dann könnte ich auch mal vorbeischauen ![]()
@Antonio Alles gut ![]()
MJ braucht teilweise auch einfach etwas länger, bis alle Pläne und Aussteller überall richtig up to date eingetragen sind ![]()
Wir waren letztes Jahr auch dabei, ich persönlich übrigens auch ![]()
Dieses Jahr bin ich allerdings nicht mit dabei. Nicht weil es letztes Jahr keinen Spaß gemacht hat, sondern eher wegen der Anfahrt ![]()
Für mich wären das alleine schon gute 6 bis 8 Stunden gewesen und wenn dann wieder sowas passiert wie letztes Jahr auf der Rückreise, wird daraus dank DB ganz schnell mal eine 12 bis 13 Stunden Reise ![]()
Bei uns ist damals im Zug die Klima ausgefallen und wir mussten gefühlt an jedem Bahnhof erstmal 10 Minuten stehen bleiben ![]()
Die MJ an sich ist aber definitiv eine schöne Messe ![]()
Für mich persönlich ist es inzwischen nur einfach etwas zu voll geworden ![]()
ich würde das auch gerne mal erleben! leider ist mir das aktuell stresslevelmäßig nicht möglich, wegen zuvieler menschen und der daraus folgenden “enge” vor ort.
Komme zwar nicht aus Berlin aber fühle ich,nach der Loveparade in Duisburg wo ich mitten im Geschehen war meide ich auch sogut es geht Menschenmassen …
Ich würde gern am Sonntag hinfahren, das wäre sogar an mein Geburtstag
Aber leider keine möglichkeit nach Berlin zukommen ![]()