Offizielle Auslosung - Seed Supplier Community Gewinnspiel?

@MJ21 ich hab eine private Diskussion mit Dennis gestartet, hoffe dass das der richtige Weg war?!:sweat_smile::woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

@Serene2709

GuMo :hot_beverage:

ich war erst am überlegen ne Email an den Support zu schreiben aber dachte ich warte lieber erstmal hier auf ne Antwort …

Darfst aber auch gern bescheid geben wie es bei dir lief :victory_hand:

1 „Gefällt mir“

@Serene2709

ich wusste garnicht das ich quasi automatisch mit teilgenommen hab :rofl: umso größer war die Freude als mein Name in der Liste stand :100:

ich muss leider noch mit bestellen warten,Automatics sind ja viele ausverkauft ,ausgerechnet die die mich interessieren würden :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

@admin

Ich kann dir leider auch keine PN schicken, die gleiche Fehlermeldung wie bei @TheGrower (“Bitte die Turnstile-Prüfung abschließen.”).

1 „Gefällt mir“

@MJ21 wenn du auf @admin profil klickst, siehst du oben rechts 3 punkte. dort kommst du zur PN :slight_smile:

@Pflanzenfee

danke für den Tipp,hatte ich tatsächlich schon gesucht aber da sind keine Punkte

1 „Gefällt mir“

@Dennis @TheGrower Ich hab soeben rausgefunden, wo das Problem liegt:

Ihr müsste quasi einen Titel in die “Betreffzeile” eingeben, wie bei einer E-Mail. Dann klappt es!

@chilichote versuch mal oben ein Titel einzugeben, bei der PN siehe Screenshot

@TheGrower genau das hab ich auch grad rausgefunden (siehe Kommentar direkt über deinem!^^).

@MJ21 was du auch machen kannst ist, über das seitliche Menü auf “PN” zu wechseln, dort eine “private Diskussion” starten und bei Teilnehmer Dennis dann via “@” hinzufügen.

@MJ21 oh, du bist am handy - da weiß ich es leider nicht.

@chilichote

danke,hoffe ich hab es jetzt hinbekommen allerdings wohl nicht ganz korrekt iwie bissl kompliziert übers Handy od ich bin eben einfach zu blöd :folded_hands::man_shrugging::face_with_peeking_eye:

@MJ21 Den “Gewinnspiel”-Thread von dir kann ich sehen, du hast ihn quasi als Beitrag ins Forum gestellt. Aber tatsächlich sieht das Text-Feld für Beiträge und für PN exakt gleich aus - du bist also nicht blöd, sondern das ist alles ein bisschen verwirrend hier^^

Du musst auf “PN” (unter “Rangliste”), dann auf “Privat diskutieren”, dort dann auf “Empfänger” klicken/tatschen und via “@” Dennis hinzufügen; und natürlich den Titel/die Betreffzeile nicht vergessen.

@chilichote

Pn hab ich gefunden und angeklickt nur kann ich ihn da nicht markieren…

ich bleib dabei bin wohl wirklich zu dämlich und der Gutschein geht an wem anderes :man_shrugging:

Trotzdem danke für deine Mühe :heart_hands::victory_hand:

@MJ21 ich bin mir sicher, Dennis schaut spätestens Morgen wieder rein und wird sich dann bei dir melden!

@chilichote

Hab jetzt einfach mal ne Mail mit meiner Anschrift an den Support geschickt …

Entweder klappts oder eben nicht .

nomma danke und noch nen schönen/schiggen Pfingstmontach jewünscht :saluting_face::victory_hand:

@MJ21 den hab du auch, vielen Dank!

macht euch nicht so einen stress und raucht erstmal einen. :grin: der dennis ist korrekt. gönnt ihm einfach mal ein paar stunden für sich. :blush:

@MJ21 war auch meine idee den Support zu schreiben aber kam mir dann doch komisch vor…mal abwarten was passiert. Ich melde mich wenn ich ne Antwort bekommen habe.:grin:

@Dennis was mich noch interessiert: wie lange sind die Gutschein-Codes gültig? Muss ich den zeitnah einlösen oder hab ich ein bisschen Zum dafür?