@MJ21 ich hab eine private Diskussion mit Dennis gestartet, hoffe dass das der richtige Weg war?!![]()
![]()
GuMo ![]()
ich war erst am überlegen ne Email an den Support zu schreiben aber dachte ich warte lieber erstmal hier auf ne Antwort …
Darfst aber auch gern bescheid geben wie es bei dir lief ![]()
ich wusste garnicht das ich quasi automatisch mit teilgenommen hab
umso größer war die Freude als mein Name in der Liste stand ![]()
ich muss leider noch mit bestellen warten,Automatics sind ja viele ausverkauft ,ausgerechnet die die mich interessieren würden ![]()
Ich kann dir leider auch keine PN schicken, die gleiche Fehlermeldung wie bei @TheGrower (“Bitte die Turnstile-Prüfung abschließen.”).
@Dennis @TheGrower Ich hab soeben rausgefunden, wo das Problem liegt:
Ihr müsste quasi einen Titel in die “Betreffzeile” eingeben, wie bei einer E-Mail. Dann klappt es!
@chilichote versuch mal oben ein Titel einzugeben, bei der PN siehe Screenshot
@TheGrower genau das hab ich auch grad rausgefunden (siehe Kommentar direkt über deinem!^^).
@MJ21 was du auch machen kannst ist, über das seitliche Menü auf “PN” zu wechseln, dort eine “private Diskussion” starten und bei Teilnehmer Dennis dann via “@” hinzufügen.
@MJ21 oh, du bist am handy - da weiß ich es leider nicht.
danke,hoffe ich hab es jetzt hinbekommen allerdings wohl nicht ganz korrekt iwie bissl kompliziert übers Handy od ich bin eben einfach zu blöd ![]()
![]()
![]()
@MJ21 Den “Gewinnspiel”-Thread von dir kann ich sehen, du hast ihn quasi als Beitrag ins Forum gestellt. Aber tatsächlich sieht das Text-Feld für Beiträge und für PN exakt gleich aus - du bist also nicht blöd, sondern das ist alles ein bisschen verwirrend hier^^
Du musst auf “PN” (unter “Rangliste”), dann auf “Privat diskutieren”, dort dann auf “Empfänger” klicken/tatschen und via “@” Dennis hinzufügen; und natürlich den Titel/die Betreffzeile nicht vergessen.
Pn hab ich gefunden und angeklickt nur kann ich ihn da nicht markieren…
ich bleib dabei bin wohl wirklich zu dämlich und der Gutschein geht an wem anderes ![]()
Trotzdem danke für deine Mühe ![]()
![]()
@MJ21 ich bin mir sicher, Dennis schaut spätestens Morgen wieder rein und wird sich dann bei dir melden!
Hab jetzt einfach mal ne Mail mit meiner Anschrift an den Support geschickt …
Entweder klappts oder eben nicht .
nomma danke und noch nen schönen/schiggen Pfingstmontach jewünscht ![]()
![]()
@MJ21 den hab du auch, vielen Dank!
macht euch nicht so einen stress und raucht erstmal einen.
der dennis ist korrekt. gönnt ihm einfach mal ein paar stunden für sich. ![]()
@MJ21 war auch meine idee den Support zu schreiben aber kam mir dann doch komisch vor…mal abwarten was passiert. Ich melde mich wenn ich ne Antwort bekommen habe.![]()
@Dennis was mich noch interessiert: wie lange sind die Gutschein-Codes gültig? Muss ich den zeitnah einlösen oder hab ich ein bisschen Zum dafür?