Was mir schon einmal auffällt, du hast für deine Zeltgröße eine sehr schwache Lampe. Wenn dann noch Lampenabstand und Klima nicht passend sind, dürfte es das vielleicht schon erklären.
Also wie mein Vorgänger schon sagt benötigen wir schon ein paar Bilder und mehr Infos.
Lampe ist für das Zelt viel zu schwach, zumindest wenn du annähernd die ganze größe nutzen willst. Da reden wir schon eher über 250w aufwärts. Also falls du richtig potente mädels willst dann musst da schon ein bisschen Leistung rein. Schau dir mal die Photone App an. Da lässt sich der Lichtwert mit messen und Tabellen haben die auch.
Da das eine Autoflower ist, spielt die Beleuchtungsdauer schonmal weniger eine Rolle, alles über 12h ist gut vertretbar.
für ein 100x100x200cm Zelt, solltest Du mindestens mit 300 Watt an Lichtleistung rechnen damit Du auch die Randbereiche voll ausgeleuchtet bekommst.
Ich habe ein Zelsius 100x100x200cm mit einer Mars Hydro FC3000 Evo ausgerüstet. Dazu ein Mars Hydro 6 Zoll iFresh Abluft Kit mit einem Durchmesser von 150mm.
Wie sieht es mit Abluft aus? Hallo as nutzt Du? Irgendwann braucht Deine Pflanze frische Luft
Thema Umluft: Steht die Luft bei Dir oder bewegst Du sie mithilfe eines kleinen Ventilators? Das kräftigt die Stängel und sorgt für verbessertes Phloem und xylem, das sind sozusagen die Adern und Venen durch welche die Pflanze ihre Nährstoffe transportiert
Bevor ich weiter spekulativ an Deinen Grow herangehe, füll das hier doch bitte mal aus:
Zelt (L x B x H):
Lampe (Watt):
Abluft (mm Durchmesser):
Umluft:
Raumtemperatur:
Zelt-Temperatur:
Substrat (Anbaumedium):
Wasserwerte (PH/Cal/Mag):
Dünger (Schema):
Topfvolumen (Liter):
Giessmenge (Liter):
Giesshäufigkeit:
Smarte Unterstützung (Controller):
Luftbe/entfeuchter:
Automation:
(Da ich nicht wusste ob ihr so einen Fragenkatalog bereits habt, habe ich ihn erstellt. Er darf kopiert und im Forum genutzt werden)
Wenn du diese Informationen einträgst können sich die anderen und ich ein besseres Bild der Gesamtsituation machen.