Aktuell befinde ich mich fast in der 2. Woche seit dem Einpflanzen der schönen Autos
doch leider scheint das Wetter doch nicht mehr mitspielen zu wollen, nur 1-3h direktes Sonnenlicht pro Tag..
ich kann leider nicht mit Growlight die Babys noch drinnen unterstützen. Was kann man da tun… bin ich cooked?![]()
![]()
Ich habe auch noch nicht begonnen Samen zu säen ich denke es ist draußen noch zu kühl in der Nacht. Ich bin noch Anfänger und probiere mich es im 2. Jahr nochmal neu und versuche dazu zu lernen.
@Gruenerleben an besten würde ich die eh erst ein paar Wochen sie drin wachsen lassen bevor ich sie raus setz damit sie etwas stärker da steht und du dir deine Sämlinge nicht von irgendwelchen fiechren wegfuttern lässt
Ich lasse sie auch noch im Grow Zelt bis die Nacht Temperaturen über 10° sind und dann geht es raus. Bei mir ab 19.05.
Meine Autos sind seit dem 24.04.in der Erde. Eine Woche drin vorgezogen und dann raus auf die Terrasse . Bisher hatte ich nur 23 Nächte an denen ich sie wieder reingeholt habe , wegen den Temeraturen nachts . Bisher alles Top soweit .
> @BlackDog 23
2-3 Nächte Sorry
Ich warte noch bis Juni, ich hoffe dann wird es durchschnittlich besser mit den Sonnenstunden sein…
Ich muss vorher sowieso noch meine anderen drei Indoor-Pflanzen ernten^^
Klingt nach einem soliden Plan. Erst die Indoor-Ernte einfahren und dann mit der Juni-Sonne direkt draußen nachlegen. Besser kann das Timing für die Saison kaum sein.