Welche Sorten gehen garnicht auf dem Balkon? (No-Go Strains)

Man redet ja immer nur drüber, was man alles auf dem Balkon anbauen kann. Mich würde aber mal die Kehrseite interessieren, vor allem wegen Geruch, Nachbarn und Schimmel im Herbst.Welche Sorten können eurer Meinung nach gar nicht auf dem Balkon angebaut werden?

Ich hatte letztes Jahr Royal Runtz Auto und Special Queen 1 Auto… da die bei mir zuwenig Licht bekommen haben, sind die nie wirklich dicht und groß gewachsen, haben aber phasenweise relativ stark gerochen. Ich könnte mir vorstellen, wenn die schön dicht und groß wachsen und viele Blüten haben, dass die richtig intensiv riechen würden.

Es hat aber kein Nachbar was gesagt, vielleicht war es dann gar nicht sooo schlimm, wie ich dachte oder aber der Wind verweht das einfach günstig^^

Schimmel hatte ich keinen, vermutlich ein Vorteil, wenn die nicht dicht wachsen.

ch finde die Sorte Zkittlez sehr interessant. Sie riecht zwar nicht nach typischem Cannabis, dafür aber trotzdem extrem stark. Ob das für die Nachbarn in Ordnung ist, weiß ich noch nicht. Aber als Autoflower-Variante sollte das klappen – man braucht ja schließlich nicht immer einen zwei Meter großen Baum