Zeigt her euren Seed Stash / Seed Sammlung

Geile Sorten dabei. Tyson seeds trau ich mir nicht mehr durch die schlechte Erfahrung @50komma0

@Meep du hast mir ehrlich gesagt auch ein wenig Angst gemacht :rofl:

Tägliche Kontrolle in der Blüte wird wohl Pflicht sein :smiling_face_with_tear:

@50komma0 kann aber aber auch am setup gelegen haben. Die Lampe hat genau zu dem grow damals ihre Lebensdauer erreicht . Alle Pflanzen hatten extreme Abstände von den Nodien gehabt.

1 „Gefällt mir“

@Meep das ist natürlich blöd, mit der lampe! welche war das und wie lange hat die ca gehalten?

wozu dienen die gitter?

@Pflanzenfee hy

Die Lampe war ne Mars Hydro Fc 1500 evo . War gerade mal 1 Jahr im Zelt.

Die Gitter sind nur dafür da das die Tür nicht so reingesaugt wirdt bei geschlossen zelt . Wölbte sich mega innen

@Killicz ja gut das versteh ich natürlich auch :laughing:bin da ähnlich nur bei einem anderen hobby :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Meep aiaiai, das sieht ja aus wie Nutzhanf :rofl:

@50komma0 ach komm.. ganz so schlimm ist es nicht!^^

1 „Gefällt mir“

Genau, man muss das Beste draus machen Riechen und wirken tut es bestimmt trotzdem

1 „Gefällt mir“

Letzten Monat hat mich auch noch das Glück :four_leaf_clover: gegrüßt und mit dem dritten Platz in einem Gewinnspiel habe ich noch 5 schöne neue strains je 3 Samen bekommen :drooling_face:

Super geil.

Ich hoffe das zählt nicht als Werbung. Falls doch bitte zensieren :victory_hand:t3::joy:

3 „Gefällt mir“

Tolle Sammlung von einigen :smiling_face:

Bei mir ist es eher wie bei Dennis :sweat_smile:

Bissel was da .. aber dann auch wieder weg .. und dann überlege und bestelle ich neu.

Wenn ihr aber noch etwas schönes in eurer Sammlung haben wollt kann ich

Zombie Death Fuck von Blimburn empfehlen..

Ganz krasser intensiver Geschmack und sieht sehr weiß aus nach dem Trocknen …:smiling_face:

Ich habe sogar noch ein altes Video davon gefunden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aktuell habe ich tatsächlich ausschließlich Seed Supplier da​:smiling_face:

Im Garten sind die letzten RQS .. im Zelt die letzten DP

Ich habe mir schon überlegt ob ich den nächsten Durchgang auch so als Abstimmung machen kann . Also 3 Plätze sind schon fest belegt aber die anderen 3 Plätze könnte ich mit Abstimmung machen und welche von den 3 dann oben ins kleine Zelt kommt mit dem selben Training wie jetzt die Mandarin Cookies :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Aus Platz Gründen ist die Maui Waui eventuell nicht gut mit den anderen zusammen anzubauen, die kann wohl echt mächtig werden.

Aus Erfahrung kann ich die permanent Marker empfehlen, die ich da bei dir sehe.

3 „Gefällt mir“

Ja, also die 3 die reinkommen sind 2 Permanent Marker und 1 Blueberry Moonrock

Für den Rest überlege ich noch :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Blueberry Moonrocks sind bei mir leider alle nicht gekeimt, da hatte ich Apple crumble als Ersatz bekommen und kann leider noch nicht berichten :joy:

2 „Gefällt mir“

ich würde mir honeymoon runtz aussuchen. :slight_smile: die schläft auch noch in meinem kühlschrank. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ja das habe ich mir auch überlegt :smiley:

Also

2 Permanent Marker

1 Blueberry Moonrock

1 Honeymoon Runtz

1 Rainbow Runtz

Und oben die Tropicana Cherry :thinking:

3 „Gefällt mir“