Aktivkohlefilter Empfehlung

Hy

Bei Zamnesia gibt es aktuell Aktivkohle Filter Abluft im Angebot. Ich finde das beste Preis Leistung Verhältnis was alles so dabei. Wie er taugt kann ich nicht dagen sind Neu im Programm dort. Hab mir mal ein bestellt . Werde den Testen .

Falls nicht gewünscht löschen :wink:

Berichte aufjedefall ob die was taugen! :stuck_out_tongue: Sonst kann ich Can lite nur empfehlen man riecht genau 0,nix :grin:

Gestern angekommen. Für den Preis macht er nen guten Eindruck. Die aufhänger sind schon bessere wie bei mach Lampenhersteller

2 minus punke trotzdem

Wenn mal werd drauf legt die kohle zu wechseln geht bei dem nicht.

Der Silikonverbinder fehlt auch obwohl in der Beschreibung im Internet angegeben.

In der Bedienungsanleitung wird er nur erwähnt und wird nicht in der Zubehör Liste nicht aufgeführt. das man ihn bekommt wenn man das komplett set kauft.

Zamnesia trotzdem mal angeschrieben.

Er ist jetzt verbaut . Macht nen guten Eindruck mie kommt es so vor das jetzt die Abluft besser funktioniert. Voher war es der von mars Hydro
Update zu den fehlenden Teilen :
Ersatzlieferung vom 28 .05 verschollen. Neue Angeblich unterwegs ich bin gespannt ob die Lieferung kommt

2 „Gefällt mir“

Yeah endlich angekommen :raising_hands:
So wie ich es sehe ist es sogar die erste Ersatzlieferung die komischer weise aus dem Versandlager Bremen gvz zurück ging anstatt zu mir obwohl alles korrekt angegeben.

Was jutt ist . Ik brauch jetzt erstmal kein akf mehr bestellen bin versorgt für die nächsten 2 jahre zamnesia hat anstelle die fehlenden Teile nur zuschicken die komplette Bestellung nochmals rausgehauen. . Silikonverbinder fehlt wieder :rofl:

2 „Gefällt mir“

Scheint dann ja eher ein Problem bei der Produktbeschreibung zu sein :joy:
Aber über mehr Ersatzteile beschwert man sich ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja scheint es .
In fer Bedienungsanleitung steht es sogar :rofl: . Silikonverbinder nur zuhaben im kompletten set . Hab sie damals sogar drauf hingewiesen mit Screenshots mit Pfeilen :joy: .
Bei den Pflanzenschildern hat ja auch nur eine motiv reihe gefehlt und beide drin gewesen im Paket. Anstatt sich richtig mit dem fall zu beschäftigen haben die einfach die gleiche Bestellung nochmals rausgeschickt.

1 „Gefällt mir“

Steht auch immer noch in der Produktbeschreibung drin, dass der Silikonverbinder dabei ist.
Dann behalte ich das auf jeden Fall mal im Hinterkopf, falls ich mal zwei Aktivkohlefilter benötige :joy:

2 „Gefällt mir“