werde hier euch mal über die blue mazar am laufen halten schon mein 2 run mit ihr und sie ist überragend in allen belangen ![]()
Wie ist denn deine Erfahrung mit der Blue mazar? Ist die von seed supplier? Von der Wirkung her? Möchte sie auch gerne anbauen weil ich oft von ihrer schmerzlindernden Wirkung gelesen habe..
Kannst du mir da was dazu sagen? ![]()
![]()
Sehr schöne Pflanze, steht super da! Bin gespannt auf dein fertiges Ergebnis.
bin gespannt! ich hab die Samen da aber unsicher ob sie schon die nächsten sind ![]()
es lohnt sich auf jedenfall sie bringt sehr viel ertrag ist sehr robust und schmeckt wirklich nach ganz frischen blaubeer muffin frisch auf dem offen mit blaubeeren aus dem garten keine matsch beeren also was ganz feines
Hui also ich merke du bist hin und weg von dem Strain, dann kommt der als nävhstes dran ![]()
Kannst du mir etwas zu der Wirkung sagen? Ist sie schmerzlindernd? Oder generell vom Turn.. ![]()
Danke dir
Schaut gut aus weiter so
es hat ein angenehme wirkung gemacht nicht zu stark und auch fröhlich…ich habe einen kaputten rücken und kann sagen es hilft aufjedenfall auch wenn es wenig prozente hat aber sie steckt voller anderer cannabinoide was eine rundum angenhme wirkung ein beschert das gekreuzt mit dem überaus leckenen geschmack ist einfach der bringer schlechthin…10 von 10 deswegen jetzt bei jedem grow immer mitbei
Ja eig hab ich alles von seedsupplier…bin mega zufrieden mit denvl Samen und strains
Ich habe bis jetzt nur zwei verschiedene sorten von seed supplier angebaut aber war auch sehr zufrieden.. ![]()
Darum hab ich mir wieder Nachschub geholt, unter anderem eben die blue mazar. Ich habe nämlich Probleme mit Gelenken und bin gespannt wie die Wirkung wird..
Meine Blue mazar Auto war dann doch Photoperiodisch steht seit ein paar Tagen im 12h Zelt und nun stretcht sie endlich ![]()
Nach 66 Tagen Wachstum, nun dann die Blüte ![]()
Das kann was werden ![]()
![]()
![]()
Aber schön ist sie allemal.. ![]()
Wird aber sicherlich voll werden bei dir.. ![]()
Ja hoffentlich ![]()
![]()
In ca 30 Tagen wird die Nachbarin cereal milk nr4 irgendwann geerntet, dann hat sie Platz
Auch SeedSupplier, kann ich echt nur empfehlen, lecker Vanillig süß und mega in der Wirkung ![]()
Egal woran es lag, ob die Gene
oder einfach ein Samen in den falschen Blister gekommen. Jedenfalls sieht man nun endlich, dass sie wirklich mit der Blüte beginnt ![]()
Nach allem was ich hier nochmals gelesen habe, freue ich mich riesig wenn sie fertig ist. Was ein schöner Busch.
In zwei Wochen unten rum das Gestrüpp mal lichten.
Olé ![]()