Das grüne Marmeladenglas

Ich habe mir dieses Jahr mal ein kleines Experiment erlaubt und über die letzten Monate einen Samen in einem alten Marmeladenglas wachsen lassen. Er wurde dabei in seiner gesamten Zeit nur mit normalem Wasser gegossen. Die Sorte war eine Jack Auto, von der ich noch einige Seeds über hatte.

Gestern dann, war das kleine Pflänzlein soweit. Es brachte, Trommelwirbel bitte, im ungetrockneten Zustand ganze 1,52 Gramm auf die Wage.

Für einen kleinen Joint wird es also reichen. Ich werde nach der Trocknung berichten, ob es gemundet hat. Der Geruch war erstaunlich angenehm!

7 „Gefällt mir“

Das ist eine super witzige Idee :smiley: erinnert mich irgendwie an die Mini-Grows, die neulich ausdiskutiert wurden, treibt das aber noch mal etwas weiter.

Wie oft musstest du düngen? Oder war sie wegen der Größe nicht so hungrig? :joy:

https://community.seedsupplier.de/t/mini-grow-0-7-liter-topf/503?u=antonio

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie tatsächlich gar nicht gedüngt. Wollte einfach mal sehen, ob daraus was werden kann.

2 „Gefällt mir“

Finde die Idee irgendwie total niedlich :sweat_smile: Und immerhin ist eine Tüte dabei rausgekommen :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“