Eine kleine Chocolope kam groß raus! - Grow Report 2

Meine Chocolope ist inzwischen endlich fertig getrocknet, daher wollte ich ein kleines Fazit mit euch teilen. :slight_smile:

Anfangs hat sie sich wirklich sehr schön entwickelt und war insgesamt eine unkomplizierte Pflanze. Im späteren Verlauf der Blüte bekam sie allerdings zunehmend gelbe Blätter. Da die Pflanze ansonsten einen ordentlichen Eindruck machte und ich die Ursache nicht eindeutig beheben konnte, habe ich sie letztlich einfach weiterlaufen lassen.

Geerntet habe ich dann vergleichsweise früh, als die meisten Trichome milchig waren und nur wenige bernsteinfarben geworden sind. Das entsprach auch ziemlich genau dem Effekt, den ich erreichen wollte, war somit also okay!

Bild nach knapp 8 Wochen:

Nach dem Trocknen standen am Ende knapp 45 Gramm auf der Waage. :grin:

Für mein kleines Setup mit gerade einmal 40 × 40 × 60 cm bin ich damit ziemlich zufrieden. Sicherlich wäre mit mehr Erfahrung und etwas Feintuning noch mehr drin gewesen, aber für diesen Durchgang kann ich mich nicht beschweren. Abgesehen davon wäre mehr ja eh nicht erlaubt! :wink:

Was meint ihr zum Ergebnis?

6 „Gefällt mir“

Verrückt was mit so einem kleinen Setup machbar ist! Tolles Ergebnis :clap:t2:
Hast du auch noch ein größeres Zelt oder nur dieses?

1 „Gefällt mir“

wonach duftet sie denn? ich hab sie selber schon angebaut. es waren sehr starke kaffeenoten, mit einem hauch dunkelster schokolade. geschmacklich hatte sich das nach dem trocknen und curing so durchgezogen.
da ich kaffee nicht mag, wars leider nix für mich. wer kaffee mag, für den wäre es ein genuss gewesen^^

1 „Gefällt mir“