Zu was greift ihr gern, wenn ihr den Fressflash habt?
Stellt ihr euch in die küche?
bei mir backt gerade ein fladen aus mais, eiern und reibekäse - bis es knusprig ist.
dann bestreich ich den mit einer thunfisch-frischkäse-creme, belege noch mit eisbergsalat, gurke, tomate, rote zwiebel. ein paar spritzer bbq soße passt gut dazu.
So einen richtigen Fressflash hatte ich schon lange nicht mehr. Früher hab ich mir tonnenweise Schokolade und sowas gekauft - für’s ganze Wochenende gedacht, am ersten Abend fast vollständig aufgegessen…^^
Heutzutage nehm ich, was ich in der Küche finde, denn grundsätzlich hab ich nach dem Konsum immer noch etwas mehr Appetit als normalerweise.
Aber was ich fast immer da habe sind Ingwerbonbons. Die aus ihrer Verpackung zu kriegen grenzt zwar schon fast an ein Abenteuer aber weil man die quasi minutenlang kauen kann, sind sie durchaus lohnenswert^^
Also fressflasch kenne ich auch schon lange nicht mehr . Bei mir ist 3s genau anders rum durchs Cannabis konsumieren eher weniger und ich muss mich sogar teilweise zwingen was zu essen und zu trinken.
okay.. da muss ich dann noch 2-3 jährchen warten^^
mein erstes weed hab ich zwar mit 20 geraucht, aber in den ersten jahren nur selten.. das steigerte sich dann im laufe der jahre erst sehr langsam. der “gärtner” war so teuer^^
und dann fand ich bagseeds, die sich wunderbar an meinem südwestfenster machten! xD
@Pflanzenfee vielleicht wäre eine thcv Sorte was für dich. Soll appetitzügelnd wirken. Erfahrung habe ich persönlich noch nicht gesammelt, Seeds liegen hier aber schon parat
@StellarCannaArtistry die idee hatte ich auch mal, habe aber beschlossen, mich sortentechnisch nicht durch sowas einschränken zu lassen - da würde ich sehr viel schönes verpassen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die Durban Poison sich als Sorte eignet um nahezu ohne Munchies durch den Tag zu kommen. Gezüchtet, probiert, bestätigt und für gut befunden.
Meine Lösung für den Notfall:
Fenchel, Sellerie, Kohlrabi, Karotten, Gurken, Wachsbohnen, dazu eine leichte Kräutercreme, zum dippen und snacken.