Pineapple Express x 2 (links u. Mitte) Tropicana cherry rechts

Was du siehst

Mein erster Versuch, würde gerne mal Feedback kriegen. Trop cherry sieht sehr lime grün aus. Is das normal? Die pineapple sind etwas mehr in der blütenphase.

2 „Gefällt mir“

Sieht doch gar nicht so Verkehrt aus. Fürs erste Mal doch ganz in Ordnung. Die Unterschiede der Phasen ist natürlich schon etwas heftig, aber das eine ist halt Auto und das andere Photo. Würde dir empfehlen beim nächsten Grow nur eine Variante zu nehmen. Weil Unterschiedliche Phasen Unterschiedliche Lichtmengen benötigen. Also Abstand und stärke. Für den nächsten Grow solltest du dich mal etwas mit LST auseinandersetzen. Damit du die buds zumindestens etwas in die gleiche Höhe bekommst. Bei der Tropicana Cherry wirst du wegen der höhe unten wahrscheinlich weniger potente buds bekommen, und das bedeutet Energieverlust, also die oberen werden dadurch auch einbüßen. Die Pflanze versucht die Energie zu verteilen. In der ersten bis zweiten Woche der blüte kann man auch noch etwas Lollipoppen, bzw einfach das untere Drittel der Pflanze (eigentliche Absicht sind schattige Stellen) ausdünnen/beschneiden.

Wegen der Farbe mach dir keinen Kopf. Solange keine Nährstoffmängel erscheinen ist das in Ordnung das eine Mal etwas heller, die andere dunkler ist. Sind halt auch andere Sorten. Selbst unter den gleichen Sorten haste schonmal unterschiedliche Phenotypen.

Einfach weiterprobieren. Fehler passieren, die gehen mit Erfolgen Hand in Hand. Bis jetzt sieht es doch sehr solide aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da du eine Auto und eine Photoperiodische angebaut hast, müsstest du die uhr auf 12/12 schalten. Ansonsten geht die die trop cherry nicht in die Blüte und bleibt in der Wachstumsphase.

Wenn bei der Größe noch der stretch dazu kommt, wird sie dir wahrscheinlich das Zelt sprengen und die Pineapple wird zu kurz kommen. Und die helle Färbung kann auch von zu wenig Futter kommen, Stickstoff.. :victory_hand:t3:

3 „Gefällt mir“