Das sind die letzten Aufnahmen vor der Ernte. Nach einem finalen Check der Trichome gestern war klar: Sie ist mehr als bereit. Mit einer Blütezeit von genau 50 Tagen hat sich die Triple Cheese exakt so entwickelt, wie vom Züchter versprochen. Ein wunderbar unkomplizierter Strain! Es ist wirklich ein Jammer, dass sie vom Markt genommen wurde – hoffentlich kommt sie irgendwann wieder.
@Meep sehr schöne Blütenstruktur! Hast du gut gemacht! ![]()
@50komma0 danke . ![]()
@Meep Was eine für eine Schönheit
hat sie sehr nach Käsefuß gestunken ? ![]()
@Hekke Steht noch im Wohnzimmer . Riecht schon sehr interessant
muss noch das Trockenzelt aufbauen bin nur gerade Faul
Meine Exodus Cheese hatte damals nach alten Schweißfuß / alte Socke gestunken mit süße dabei, wie du sagt sehr interessanter Geruch! wenn auch gewöhnungsbedürftig ![]()
Hat die Pflanzen den Namen, weil sie aussieht wie Käse oder weil der Standard-Cheesburger dann schmeckt wie ein Triple-Cheese?^^
Aber ernsthaft, sieht klasse aus! Wo hast du die her?
@chilichote die Samen sind von Barneys Farm aber seit 1 Jahr nicht zubekommen
Der name kommt von dem Geruch
@Meep also riechen die wirklich wie Käse? Wie cool!^^
Ich hoffe, es gibt irgendwann mal ne Sorte, die nach Knoblauch riecht ![]()
@chilichote Es gibt viele Knoblauch Strains ![]()
GMO Garlic Cookies, Garlic Z, Garlic Budder und bestimmt noch hunderte andere ![]()
@Hekke WHAAAAT? Davon les ich heute zum ersten Mal! Verdammt!!!^^
Auch hier im Shop gibts die Kosuga King of the Onionz
Soll auch nach Knoblauch und Zwiebeln riechen ![]()
@Hekke Leider keine Auto sonst hätte ich sie mir glatt bestellt. Ernsthaft, ich hatte ja keine Ahnung…
Aber egal, das soll hier nicht Thema sein, hier geht’s um deine Triple Cheese-Pflanze!
@chilichote GMO Cookies Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert . hab ich noch liegen als Photoshop hab die aber wegen der Beschreibung und Potenz noch nicht angebaut. Scheint stark zu
@Meep Glückwunsch zur Ernte Das Schnippeln ist zwar Arbeit, aber es lohnt sich immer.