Ja ich danke dir wirklich auch dafür
ich habe vor 23 Jahren die erste Versuche gemacht. Erstes 600w NDL System.. den ersten 2 m Tannenbaum im Raum gehabt bis ein Kollege mal gesagt hat …ehmmm was machst du da und mir das Buch Cannabis drinnen geschenkt hat ( ich wusste das da noch nicht mit der Zeit Umstellung
). Dann irgendwann 2.ndl System und alles was dazu gehört um ein Steckling Kreislauf zu haben.
Ich denke mal wenn ich die unteren Blätter von vornherein abgenommen hätte an Tag 21 dann würde es auch nicht so aussehen.
Ich habe immer 100% Schema gedüngt plus nochmal einen anderen Bio boost( Spurenelemente und so)
Und trotzdem zieht die Pflanze die Stoffe unten raus, das kann auch ein guter Indikator sein . Ich sehe jetzt schon das das Ergebnis wieder gut werden wird und ich total viel in die Biotonne werden muss.
Ich Versuche auch eigentlich immer das die Pflanzen nicht so groß werden aber die wollten es einfach nicht anderst
also deshalb sieht es so aus . Ich kann dir viele runs zeigen bei kleineren pflanzen die sehen alle nicht so unten aus weil die einfach auch im unteren Bereich gut Licht bekommen haben. Züchte mal eine Pflanze 1,7m mit Kunstlicht nur von oben und las die unteren Blätter dran beim poppen. Die werden zu 99% irgendwann so aussehen.