Biscotti x Wedding Cake Auto – Eine ungeplante Romanze

Moin zusammen,

Ich möchte euch hier eine Dame vorstellen, die so eigentlich gar nicht geplant war.

Letztes Jahr ist mir eine Biscotti von RQS gezwittert und hat im Zelt eine Wedding Cake Auto auch von RQS bestäubt. Ich hab die Seeds damals aufgehoben und einfach mal einen Testlauf gewagt.

Hab also einen Samen in einen 2L Topf keimen lassen und hatte ihr keine richtige Veg Phase gegeben sie stand von Anfang an unter 12/12. Ich wollte nur eine große Blüte wachsen lassen (leichter zu Kontrollieren sie hat ja immerhin ein Zwitter Elternteil)

Sie selber hat absolut keine Probleme gemacht keine Pollensäcke, keine Bananen :innocent:

Sie wuchs sehr schnell ran und ging relativ schnell in die Blüte über ca. 3 Wochen nach dem Keimen.

Die Blüte selber war nach gut 55Tagen auch beendet.

Das Ergebnis war ein großer Main Bud der ziemlich starke Cookie Terps hatte, Trichom besatz hätte bisschen mehr sein können aber alles in allem war sie tzd. mehr als zufriedenstellend​:grin:

Noch ungf. 16 Seeds davon liegen sicher verpackt im Kühlschrank und ich freue mich auf einen richtigen durchlauf mit der “Sorte” :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat eine Cereal Milk in meiner Abwesenheit leider sich selbst und 2 weitere Pflanzen, darunter eine Purple Zkittlez von SeedSupplier, bestäubt.. ich überlege ja echt einige Samen zum keimen zu bringen, da beide sehr harzig waren und ziemlich intensive Terps hatten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@50komma0 Probier es unbedingt aus! Viel zu verlieren gibt es nicht :stuck_out_tongue:

@Hekke Stimmt! Zelt ist bloß voll, vielleicht in 9 Wochen :grin: