Erster Grow Ergebnisse

Ein paar Ergebnisse von meinem ersten Laienhaften Grow. Viele Fehler und Equipment wurde Stück für Stück dazu gekauft. Growort war im Zelt in einer Gartenhütte, im Dezember fing die Blüte an. Man lernt halt dazu. Aber alles in allem bin ich ganz zufrieden.

1. Gelato Candy ( geschenkt als Nachzügler )
  2. Cereal Milk ( seed supplier )
  3. Blackberry Moonrocks ( seed supplier)

PS: waren die letzten guten Bilder. Danach fing das Purplen an. Haben noch gut Farbe bekommen. Alle drei.

3 „Gefällt mir“

@GrowGreenG bei mir ist die blackberry moonrocks auch so gewachsen. sie hatte leider foxtail blüten - dadurch recht wenig ertrag. aber sie ballern mächtig, wodurch man weniger ins tütchen packen muss. das gleicht es etwas aus. geschmack sehr lecker, nach dunklen beeren und sehr viel harz! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Pflanzen sehen echt gut aus . Hab mich durch eure Beiträge jetzt dazu entschlossen die Blueberry moonrooks anzubauen. Scheint ja jutt zu sein bin mal gespannt und berichte . In ca 2 bis 3 wochen geht der neue Durchgang bei mir am Start.

1 „Gefällt mir“

@Meep ja, die ist wirklich super! bei mir aber was, das ich wirklich nur abends, vor dem schlafen, rauchen kann. da schaffe ich dann 2-3 züge von (wirkt recht schnellmassiv) und bin im cannabistraumland.^^

geerntet hatte ich sie bei 20-30% bernstein.

2 „Gefällt mir“

@Pflanzenfee bin schon einiges gewohnt. Nimmt halt nen müh weniger . Ernten tu ich genauso mit den Bernsteinfarben.

1 „Gefällt mir“

Also um ehrlich zu sein bei der Blueberry Moonrocks war nicht viel dran. Aber nach dem Sieben kam die Überraschung. Da blieb so einiges hängen. Für die, die verarbeiten ist das ein super Strain.

2 „Gefällt mir“

@GrowGreenG Viel dran oder nicht ist ja erstmal egal, aber das wissen seine eigenen Blüten ziehen zu können und wie du auch bis zur ernte durchzubekommen ist unbezahlbar :smiley: Und für dein ersten Grow sieht das doch echt Mega aus! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Interessanter ist eigentlich die Cereal Milk. Sehr besonderer Geruch/Geschmack und Respekt an Seed Supplier für die Gelungene Genetik. Sehr robust. Die Stand zwei Monate Tod geglaubt als Steckling draußen auf der Terrasse. Und am Ende ist trotz sehr sehr vielen Komplikationen ein Ziemlicher Busch draus geworden. Ist aufjedenfall eine Empfehlung.

2 „Gefällt mir“

@GrowGreenG Ich muss mir unbedingt die Cereal Milk zulegen :smiley: Hab jetzt schon soviel gutes hier gehört über díe!

2 „Gefällt mir“

Die Cereal Milk wandert nach den ganzen Lobeshymnen hier jetzt auch direkt auf meine Liste!

2 „Gefällt mir“

@GrowGreenG

Sehen sehr gut aus deine 3 Pflanzen. Leider bisher noch nicht in den Genuss der Sorten gekommen. Aber wir stehen hoffentlich noch am Anfang und jetzt ja schon massig an Genetiken am Start.

2 „Gefällt mir“