Heute war an Tag 15 lollipop angesagt, da diese Blue mazar ja automatic sein sollte es aber nicht ist und mit untenrum zu viel die RLF hochjagt, hat der venti auf topf höhe nun freies Feld ![]()
![]()
Lieben Gruß
Heute war an Tag 15 lollipop angesagt, da diese Blue mazar ja automatic sein sollte es aber nicht ist und mit untenrum zu viel die RLF hochjagt, hat der venti auf topf höhe nun freies Feld ![]()
![]()
Lieben Gruß
Jetzt Mitte 4. Blüte Woche
Hatte vorher anderes Equipment mit vipraspectra 450w Led aber das vivosun Setup jetzt mit 250w Led tausendmal besser. Und die seeds von von suplier Hammer hab ein mystery Pack bestellt und meine Kumpels schwatzen mir einen nach dem anderen ab weil die so einen perfekten Eindruck machen im Vergleich zu seeds von manch anderen Banken.
sehen wirklich super aus! verrätst du, welche strains du uns hier zeigst?
was war alles drin, in deiner mystery-box?
wolltest deinen kumpels wohl deine quelle nicht verraten, oder wieso lässt du dir deine kerne von ihnen abluchsen? ![]()
Somango, honeymoon runtz, White truffle, tropicana Cherry. Die Quelle steht ja auf den Tütchen drauf aber sie wollte sie schnell am besten sofort nicht bestellen paar Tage warten es muss immer alles sofort sein. Schlimm diese Ungeduld das kostet sie jedes Mal so viel an Qualität. Aber wer vielleicht animieren die seeds und meine Pflanzen jetzt dazu sich mal etwas mehr Mühe zu geben und die Zeit zu gönnen die sie brauchen.
Vorne die somango rechts und die hooneymoon runtz links sind getoppt. Hinten links die tropicana Cherry und rechts die White truffle sind nicht getoppt wollte mal direkten Vergleich haben was wirklich besser ist. Mache gerne so meine eigenen Versuche um meine Erfahrungen selbst zu machen und mich nicht nur auf Aussagen anderer zu verlassen denn das ist schon mal schief gegangen obwohl er Experte war wie er meinte.
ja, die sache mit der ungeduld ist tatsächlich etwas, das man lernen muss - ansonsten betrügt man sich gern selbst.^^
wenn ich es nicht abwarten kann, nehm ich mir den ein oder anderen probebud “um zu sehen, ob es schon was kann”. im traum würde mir nicht einfallen, direkt die ganze pflanze abzusägen. xD
vielleicht bringt es was, es deinen kumpels auf diese art zu kommunizieren ![]()
Sowas sagt man auch nicht von sich selbst, da sollte man direkt schwerhörig werden und gehen. ![]()
![]()
„Ich bin Experte auf diesem Gebiet“
Jawoll ![]()
![]()
Viel Erfolg ![]()
Sieht doch stabil aus
Ende 7 Blütewoche ![]()
Eine Pflanze hat den Turbo pheno und wird mit Sicherheit locker eine Woche früher reif sein .. die anderen relativ gleich weit aber trotzdem verschiedene phenos rein vom optischen.
Das interessante ist die vorne links . Bei der hatte ich ja einige Triebe um 90° geknickt wegen der LED Höhe .. einen Tag später hatte ich mich ja dann doch dazu entschieden den akf auszubauen und oben andere ventis zu benutzen.. also hatte ich diese Triebe 13-14 Stunden später wieder zurück gebogen und mit Zahnstocher und Tesa fixiert ..
Diese triebe zeigen einen deutlichen purple Unterschied allerdings ist diese Pflanze ein paar Tage hinterher was die headbuds angeht
aber nicht schlimm
Bt 52
ab heute gibt’s nur noch Wasser ![]()
Wenn ich mir die Bilder von der Seite da ansehe denke ich es lief ganz gut .. könnten auch von mir sein die Bilder ![]()
![]()
Ist das nicht etwas zu früh, für nur noch Wasser? Die sehen aus als wenn sie noch so 4 wochen bräuchten ![]()
Düngst du anorganisch oder organisch? ![]()
Beides. Eigentlich habe ich aus Zeitgründen heute nur schnell abgestandenes ph reguliertes Wasser gegossen
. Ja 2 Wochen brauchen die wenigstens noch. Ich gucke mal heute Abend in Ruhe.
Glaube auch da geht noch mehr kenne den blue zushi Strain sehr gut da geht noch mehr. Besorg dir ein digitales Mikroskop und hält sie gut im Auge. Geh nicht streng nach Zeitplan die meisten fangen viel zu früh an die Blütetage zu zählen wenn sie die Lampe umgestellt haben oder die ersten weißen Haare sehen Fakt ist aber das so meistens ein paar Tage oder sogar Wochen zu früh geerntet wird.
Nein ich habe kein Zeitplan oder Zeitdruck
es wird erst geschnibbelt wenn es soweit ist.
Und das die noch brauchen sieht man ja ![]()
Sieht ja schon irgendwie lecker aus
ich gucke gerade noch TV und denke da gleich an weiße Schokolade mit Karamell Krokant ![]()
![]()
![]()
Hier mal ein Update zu meiner Frosty Freak… leider habe ich heute Bananen entdeckt, ich vermute mal das es an der Hitze liegt ![]()
Zusätzlich habe ich eine Mini Calyxe auf einem Blatt entdeckt. Bin gespannt ob davon noch mehr auftauchen ![]()
Die Ernte steht in ca. 3 Wochen an