Update ![]()
Heut gab’s die Wanne voll. Und Lampe einen Tick höher.
Alles im Rahmen und gut im Blüten Aufbau.
Update ![]()
Heut gab’s die Wanne voll. Und Lampe einen Tick höher.
Alles im Rahmen und gut im Blüten Aufbau.
was war den anlass fürs lampe höher machen? ![]()
Weil sie immer noch leichten Wuchs in die Höhe zeigt ![]()
Heute Abend wenn’s Licht angeht, gibt’s wieder was zu trinken.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Drachen ![]()
inklusive trauermücke ![]()
aber schönes ding! ![]()
Auch gerade erst wahrgenommen.
Photo bomb ![]()
![]()
Oha, Scharfes Auge ![]()
geübter blick aus der vergangenheit. ist wie fahrradfahren. ![]()
Schön wie sie immer mehr zulegt.
Die trichome sind auch schon schön sichtbar und alles in allem ein einfacher Anbau.
Olè ![]()
Glitzer
Glitzer ![]()
Vielleicht gebe ich die Tage mal etwas Organic Bloom dazu, die kleinen (12l) Töpfe, könnten einen kleinen boost gut gebraucht ![]()
es scheint sogar bunt zu werden ![]()
Ja sie purpled schon leicht. ![]()
![]()
Heute gab’s das erste Mal auch neues Futter für die Erde, inklusive Magnesiumsulfat im Dünger. (Gut wenn man auch mal das Etikett liest.)
Terra Aquatica - Pro organic Bloom : 2,2ml/l
Effektive Mikroorganismen
aktiv : 4ml/l
2l insgesamt von oben in den Topf. Damit alles schön verteilt in der Erde bedient wird. Den Rest gab’s in die Unterschale, damit die Wurzeln direkt versorgt werden.
Mittlerweile stolze 107cm ab Erdoberfläche.
Die ersten Pistillen färben sich allmählich von Weiß zu einem eher Pfirsich
farbenem.
Das heißt noch nichts. Sie ist grad mitten im Aufbau dieser prächtig, jetzt schon trichom bedeckten, Blüten.
![]()
Die Licht Dauer wurde von 19h auf 18h reduziert, damit ich noch ne Stunde länger etwas kühlere Temperaturen habe. Aktuell immer um die 27-29,5 grad.
Dimmer dafür etwas mehr aufgedreht, auf knapp nach 75%, das reicht bei dem Zelt und zwei Lampen anscheinend allemal ohne CO2 Zufuhr.
Wohl Gedeih ![]()
![]()
![]()
Letztes Mal gab’s Wasser, heute wieder Futter.
Dieses Mal nicht mit EM-A sondern dem Bloom Booster von TA, ein Gemisch aus Aminosäuren und anderen schönen Dingen, die die Blüten Bildung nochmal richtig ankurbeln sollen. Flasche ist fast leer, also rein damit.
TA Pro Organic Bloom: 2ml/l
TA Organic Bloom Booster: 5ml/l
![]()
Die Blüten nehmen deutlich an Volumen und Geruch zu, sehr schönes Aroma verteilt sich.
Die Farben werden jetzt schon sehr interessant.