Gorilla Glue Automatic - by Killicz

Ich gieße auch immer mal wieder effektive Mikroorganismen mit von oben drüber, das gibt dem milieu etwas frisches Leben und es zersetzt auch leicht schneller, meine ich.

4 „Gefällt mir“

Frisch nach Licht an, hab ich eben gegossen von unten und Bilder gibt’s auch neu.

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf zweite Blütewoche?

1 „Gefällt mir“

Tag 37 nach dem ersten Kontakt mit Wasser :droplet:
Ich rechne auf Blüte Tag 8
Also ja, zweite Woche hat grad so begonnen. :+1:t2::victory_hand:t3:

Ist automatic, keine Ahnung :joy:

Sehr schön wie sich ausreibt.

2 „Gefällt mir“

Da ich jeden Tag den Ventilator höher schieben darf, rutscht entweder der Ventilator. Oder sie legt täglich ein paar gute cm zu. Ich tippe auf Zweiteres.

Abwarten und machen lassen.

3 „Gefällt mir“

Interessant :ok_hand: werde es auch versuchen.

2 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, ca. Tag 15 der Blüte :cherry_blossom:
Stretch ist noch vorhanden
Lampe ein Stück höher gezogen.

Wird schön :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Sieht Mega aus die Pflanze. Ich bin das Buschige in der Mitte umgangen und habe 8 Kerzenleuchter Kolben gezogen.

bin mega gespannt wie es bei Dir weitergeht.

TWG

3 „Gefällt mir“

Die Blütenkelche wachsen stetig an, der Stretch verlangsamt sich.
Die Tage mal unten rum frei schneiden.
Dann genießen. :relieved_face:

5 „Gefällt mir“

Ich hänge gerade meine Lampe jeden tag höher weil mein Steckling eskaliert … naja und ich hab versehentlich das Spektrum auf maximal Rot gestellt, daher ist der Strech sehr krass geworden :sweat_smile:

Limoncello von Barnys. Hab den Steckling vor ca. 4 Wochen geschnitten und nach einer woche Wurzeln in die Blüte geschickt, ca 1 woche anwurzeln sprich soe ist jetzt sein 2 1/2 wochen in der Blüte… 4L Topf :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

wie lang war der steckling ca., als du ihn geschnitten hast?

2 „Gefällt mir“

Ca 5-7 cm. Unterer Seitentrieb. Schräg angesebelt und im Clonex. Dann direkt in einen kleines 0,5L Töpfchen.

2 „Gefällt mir“

dann ist sie sehr, sehr schön gewachsen! habe bereits mit mehreren stecklingen ähnliches erlebt - jedenfalls mit kräftigen steckern, nicht die zarten.
sehe das auch gerade wieder an meiner BL. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“